Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
Happy Birthday Tobi
-
Sippelche du lernst das nie im Leben, fangen von hohen Bällen... aber im nächsten Jahr spielst du wieder in der für dich richtigen Liga...
-
Der Fehler war natürlich spielentscheident. Foul vor dem zweiten Tor? Lachhaft! Ich finde Sippel zwar trotzdem besser als Trapp aber Fehler bleibt Fehler
-
Beim Drobny wurde gestern jedesmal abgepfiffen wo er am Ball vorbeisegelte, soll keine Entschuldigung sein, aber ist nix neues.
-
Das ist Balsam für meine Seele, wenn ich die "Leistung" von Sippel noch einmal Revue passieren lasse. Und der soll besser sein als Trapp? Ich lach' mich kaputt!
-
Vlt. sollte man sich einfach von beiden trennen. Das würde ruhe bringen und ehrlich gesagt vermissen oder einen schweren Verlust würde dies für den FCK nicht bedeuten...und man könnte noch bisel geld verdienen.....
-
Stellst sich nur die Frage wer einen Ersatztormann braucht und dafür noch Geld bezahlen will, Trapp fühlt sich ja zu höherem berufen sonst hätte er sicher verlängert und Sippel ist einfach nur für Liga 2 geeignet mehr nicht.
-
Foul lachhaft ?
für mich war es ein Foul an TW Sippel. -
wenn sich ein torhüter im 5er so amateurhaft verhält,dann gibts nix zu pfeifen