Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • schalke sucht wohl auch endlich mal ein neuen keeper aber ich glaube kaum das es sippel wird...er soll mal ruhig hier bleiben und irgendwann gerry beerben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Einer der besten torhüter deutschlands ist sippel sicherlich nicht

    Da muss ich dir Recht geben.
    Aber das liegt meiner Meinung nach , an seiner - für einen Torhüter - geringen Körpergröße.
    Deshalb tut er sich schwer, hohe Flanken in den Strafraum abzufangen.
    Aber auf der Linie, bei schnellen Reaktionen, im Duell mit einem anstürmenden Angreifer, ist er tatsächlich einer der besten in Deutschland.

  • Er hat aus der letzten Saison gelernt und scheinbar intensiv an seinen Schwächen gearbeitet .Ich bin auf jeden Fall bei Eckbällen wesentlich entspannter als im letzten Jahr.Das ganze hat ihn wohl etwas reifen lassen. Er ist sicherlich ein überdurchschnittlicher Torhüter.

  • ja sehr konstant, hihi....


    Leider sind seine Abschläge und Abwürfe auch konstant mies....


    Aber sonst wirklich sehr stark - deutlich besser als letztes Saison, auch in der Strafraumbeherrschung und ein sicherer Rückhalt.


    Wirklich sehr gutes Leistung!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: