Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• er reißt gerade mit dem arsch alles ein,was er sich in der runde mit den händen aufgebaut hatte.

nicht nur seine beiden großen bolzen gestern,auch seine abschläge zeigen,das er nicht mehr
    konzentriert bei der sache ist.was denkt er sich dabei,wenn er den ball zum anderen torhüter
    schlägt.

das ganze topt dann sein interview,ohne selbstreflexion,dabei von unglücklich und dumm gelaufen
    zu sprechen,zeugt von einer großen arroganz.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• für einen Fußballtorwart einfach zu klein, strahlt keine Dominanz aus. Ehrmann ist auch nicht größer, aber vor dem hatten die Gegner Respekt. Sollte es mit Handball versuchen, gute Reflexe auf der Linie hat er ja

• Diese Showparaden gehen mir auf den Zeiger. Warum boxt er den Ball nicht weg? Fliegen da die Haare nicht so schön? Und diese Abschläge sind kein Wort wert. Das lernt er nie. Für mich fällt er wieder in seine Arroganz zurück.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ja, das war schon sowas wie ein Rückfall.

Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich bei der Leistung der Mannschaft gestern ihn noch als geringstes Problem sehe. Wenn wir es gegen so eine Auer Mannschaft nicht schaffen mehr als ein Tor zu schiessen, dann kann da im Tor auch sonstwer stehen. Irgendein dummes Tor kann da immer reinmurmeln (siehe BVB gegen Malaga).

Nichtsdestotrotz war Sippel gestern zu wechselhaft. Oft hat er die Bälle sicher runtergepflückt, aber leider auch zweimal Geschenke verteilt. Das erste Geschenk wurde gnädigerweise aus dem Stadion gedroschen, das zweite Geschenk plumpste dann eben hinter die Linie. Auch wenn der erste Fehler schon beim Verursachen der Freistosses liegt, so wie er da zum Ball geht war das wieder der "alte" Sippel.

• Das sehe ich ähnlich wie du. Bei mir hat Sippel noch Kredit, da er wirklich gute Leistungen gebracht hat. Aber er entwickelt sich gerade wieder zurück.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• das Gegentor geht klar auf Sippel ok.
    Aber das darf dann nicht das Maß aller Dinge sein....wenn ich die Konter so schlecht zu Ende spiele dann darf man sich nicht wundern.
    Was mir am meisten auffällt ist die tatsache das wenn Sippel den Ball abschlägt und Idrissou das Ding verlängert da ist niemand in der Lage
    und das nach jetzt 29 Spieltagen in die Spitze zu gehen um den verlängerten Ball von Idrissou aufzunehmen.
    Aber wer soll das auch machen, unser Kapitän trägt seit Wochen die Binde nur spazieren war selbst bei dem guten Spiel gegen Köln
    noch der schwächste Lautrer, liegt aber auch ein wenig an Foda da er ihn in den letzten Spielen auf Aussen stellt da hätte ich mir dann lieber einen M. Weiser gewünscht
    Aber egal lass sie mal machen sie werden es schon schaffen irgendwie an der Relegation vorbei zu kommen um früher den Urlaub antreten zu können..

• mich hat nur das Interview nach dem Spiel genervt - als er sagte, dass das kein Torwartfehler gewesen sei...

Klarere Torwartfehler als gegen Sandhausen und Aue gab es selten - waren 4 Punkte wert.

Trotzdem hätte die Mannschaft längst den Sack zumachen müssen und auf die Gesamtsaison war Tobi einer unserer Besten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• War halt ein scheiss Spiel für nen Keeper. Es nieselt und ist windig kalt und trotzdem darf man sich keine Konzentrationspanne leisten. Sowas muss er eben auch können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...