Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Ich denke man darf Sippel nicht in Schwarz-weiß PÜerspektive betrachten. Leider ist dies bei vielen spielerbewertungen und usern hier im Forum so.

Er hat eine Menge positiver Eigenschaften.
    Von den Reflexen her ist er absolut top. Sein Herauslaufen und "Libero" spielen ist zwar riskant, aber hat uns wahscheinlich wesentlich mehr Treffer verhindert als gekostet. Seine weiten Abschläge (die in gewissen Spielphasen wichtig sind) sind relativ genau.
    Er ist ein Fußballverrückter für den FCK, lange da und das ist "Sein Ding"
    Im 5-Meter Raum in der Luft hat er Schwächen und das ist nicht nur seiner vermeintlich geringen Länge (1,80 ist auch nicht sooo klein) zuzurechnen. Manchmal fehlt ihm ein wenig der Überblick.
    Außerhalb des Platzes ist er häufig ein Proll. Das hat nicht nur mit dem Puffbesuch (wie kann man in den Puff gehen wenn man eine solche Freundin hat? - siehe Flutlicht damals) und sonstigen Ausrastern. Er ist als Profi zuviel am Feiern und zu mächtig am Saufen. Meine These: Daraus resultiert auch der eine oder andere Aussetzer.

Die Frage für den FCK: Wenn sich unser Nachwuchs (Müller) so weiter entwickelt wie es viele voraussagen wird man Sippel wohl irgendewann auf die Bank setzen müssen. Noch ist das m.E. zu früh. Wird Sippel das dann akzeptieren?

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• (wie kann man in den Puff gehen wenn man eine solche Freundin hat?

Selbst wenn man jeden Tag Hummer oder Kaviar ißt,bekommt man irgendwann mal Lust auf ganz ordinäre Bratkartoffeln.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn dich das erheitert......,das war dein Geburtstagsgeschenk :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Hoch und weit und das zu 80% mangels Anspielstationen. Ansonsten wars ein kalter Abend für ihn.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich würde mir wünschen, dass endlich den Ball blind nach vorne dreschen aufhört.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis