Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • @ Sokrates: naja beleidigt war er ja dass stimmt. Aber er hat sich durchgebissen

    Wie bitte? Kannst du das mal irgendwie erläutern?


    Trapp kam als Sippel verletzt (Grippe) war und blieb dank guter Leistungen im Tor. Soweit ich mich erinnere ist es dann Trapp zum Verhängnis geworden, ebenfalls via Verletzung (Muskelzerrung?) auszufallen und von da an war Sippel wieder im Kasten - und das durchaus mit brauchbaren Leistungen in der 1. Liga. Ein "offener Kampf" wars aber zu keiner Zeit, jeder hat vom Ausfall des Anderen profitiert und war punktgenau fit für ansprechende Leistungen. ABER: Trapp spielt noch heute Bundesliga und das auf einem konstant soliden Niveau, Sippel hingegen nicht.

  • Mich würde interessieren wie ein "fremder" TW, also jemand der nicht aus der eigenen Jugend kommt, mit den Leistungen des Herrn Sippel von den Fans gesehen würde. Ob dann auch die Sprechchöre "außer Sippel könnt ihr alle gehen" zu hören wären ?

  • sippel wird immer polarisieren
    über seine leistungen brauchen wir uns in dieser runde nicht zu beklagen,die waren in ordnung.


    aber es muss ja gründe geben,das er immer kritisch gesehen wird.

  • Das isses aber Dirt. Die leistungen diese Runde waren ganz ordentlich. Da haben andere "leistungsträger" wesentlich stärker versagt. Und doch will hier der ein oder andere am liebsten nen komplett neuen Torwart, keinen Müller doer Sippel. Doch wenn man nachfragt haben sie keinen Vorschlag auf der Pfanne. Sowas finde ich dann unterirdisch, denn dumm draufkloppen ohne Alternative ist schwach.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Das isses aber Dirt. Die leistungen diese Runde waren ganz ordentlich. Da haben andere "leistungsträger" wesentlich stärker versagt. Und doch will hier der ein oder andere am liebsten nen komplett neuen Torwart, keinen Müller doer Sippel. Doch wenn man nachfragt haben sie keinen Vorschlag auf der Pfanne. Sowas finde ich dann unterirdisch, denn dumm draufkloppen ohne Alternative ist schwach.


    Also zuerst würde ich auf Müller aus dem eigenen Nachwuchs setzen.
    Gebe natürlich auch die Möglichkeit z.B. auf den Lukas Raeder

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Konstant spielen tut der Junge nicht. Kannst Du ihn einschätzen? Oder wie kommst Du auf ihn?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Rudi Raubein : dort hat er aber schon gespielt


    Da haben schon ganz andere gespielt wo man sich wundern musste.


    @ Sokrates: naja beleidigt war er ja dass stimmt. Aber er hat sich durchgebissen


    Bei deinen Beiträge muss man immer wieder schmunzeln. Wo war er beleidigt? Du bist uns noch eine Antwort schuldig. Naja, da wird nichts brauchbares kommen. Am besten du machst deinen Halbzeitanalysen weiter! Oder mit nervigen PN´s. Das kannst du ja am besten. :rofl: