Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Es spricht für Sippel, dass er unzufrieden ist angesichts vieler Möglichkeiten, dass die Mannschaft nicht 2. oder 3. geworden ist, so wie es das Saisonziel von SK und diesem Trainer war. In vielen Spielen rettete er uns vor weiteren Blamagen durch die Aussetzer in der Abwehr oder der MF-Strategen.


    Wenn er woanders mit Scheinen zugeschüttet wird, wird er wohl auch gehen. Trapp und viele andere machten es genauso. Hauptsache, er wechselt nicht nach Mainz oderLeverkusen.



    Leverkusen hat Leno und spielt cl quali
    Mainz hat Karius uns spielt el quali
    was sollen die mit Sippel? Oder meinst du für die 2te?

  • schatzebe

    Zitat

    Darüber hinaus gibt es einige Spezialfälle auf der Liste der möglichen Abgänge: Publikumsliebling Simon Zoller dürfte kaum zu halten sein, zumal der finanziell angeschlagene FCK die Ablöse für seinen Torjäger (Vertrag bis 2017) auch gut gebrauchen kann. Auch bei Florian Dick, dem bisher noch kein zufriedenstellender neuer Vertrag vorgelegt wurde, und Tobias Sippel (Vertrag bis 2015) wird gemunkelt, dass von Vereinsseite ein eher begrenztes Interesse an einer Weiterbeschäftigung der beiden Urgesteine besteht. Bis jetzt handelt es sich dabei aber nur um Spekulationen! Von Seiten des Spielers aus ist derweil ein Wechsel von Dominique Heintz - vor gut einem Jahr noch als das ganz große FCK-Talent gefeiert - denkbar. Der Innenverteidiger ist mit seinem Stammplatz auf der Ersatzbank unzufrieden und hatte schon letzte Saison erste Anfragen aus der Bundesliga.

    Quelle: DBB

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn er woanders mit Scheinen zugeschüttet wird, wird er wohl auch gehen.


    Sorry, musste nur kurz auflachen. Die Fehler hast du sicherheitshalber auch nicht angesprochen. Bin mal gespannt, wo er hin geht, wenn er einen Verein findet. Hat ja schon mal nicht geklappt. Unser Bub mit dem Herzblut...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Könnt mir vorstellen, dass wenn er geht, zu 1860 München geht.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Sollte Sippel wirklich gehen,bräuchten wir ja noch einen Torwart. Hohs wird laut Bericht der Rheinpfalz wohl nicht mehr berücksichtigt,und hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wer kommt aus der A Jugend raus?
    Wer spielt bei den Amateuren ?

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Man muss beim FCK keinen Keeper holen. man muss nur immer im Unterbau nachschauen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im Forum von Transfermarkt.de gibt es Gerüchte, dass Sippel einen Streit mit Ehrmann hatte. Weitere Gerüchte besagen, dass er mit Gladbach, dem HSV und den Queens Park Rangers in Verbindung gebracht wird.


    Sind der Streit und die Wechselgerüchte vielleicht der Grund, warum Müller am Sonntag gespielt hat?

  • Im Forum von Transfermarkt.de gibt es Gerüchte, dass Sippel einen Streit mit Ehrmann hatte. Weitere Gerüchte besagen, dass er mit Gladbach, dem HSV und den Queens Park Rangers in Verbindung gebracht wird.


    Sind der Streit und die Wechselgerüchte vielleicht der Grund, warum Müller am Sonntag gespielt hat?


    Im Forum von Transfermarkt.de gibt es Gerüchte, dass Sippel einen Streit mit Ehrmann hatte. Weitere Gerüchte besagen, dass er mit Gladbach, dem HSV und den Queens Park Rangers in Verbindung gebracht wird.


    Sind der Streit und die Wechselgerüchte vielleicht der Grund, warum Müller am Sonntag gespielt hat?


    kannst du mal ne Quelle bzw den Link posten