Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Gibt es schon was "Offizieelles" wer diese Saison als Nr1 startet?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • sippel wird gegen 1860 im tor stehen und unsere nummer 1 bleiben...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ich denke auch, dass er im Falle von 1-2 eklatanten Böcken, durch Müller ersetzt wird. Ich sehe keine Weiterentwicklung mehr bei Sippel. Auf den Linie klasse, ansonsten 2.Liga-Durchschnitt...Costa war wohl das Risiko zu groß, direkt auf Müller zu setzen, den ich mittelfristig einfach für den besseren Torhüter halte (Größe, Ausstrahlung, Strafraumbeherrschung). Es darf nicht enden wir bei Trapp, dass man den besseren verscherbelt...oder dieser frustriert den Verein verlässt.

  • Den will kein anderer Verein haben, wir haben den noch mind. 1 Jahr an der Backe kleben und er darf weiterhin ein Bock nach dem anderen machen. Für mich ist sein Platz auf der Bank-

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der FC Blackpool sucht doch noch mind. einen Torwart. Wollte Sippel nicht mal in England spielen oder verwechsel ich da was?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also Satan persönlich hat mir gesagt dass er mit England geliebäugelt haben soll und auch dort war. Aber psssssssssssssst, denn sowas muss zwingend als gerücht deklariert werden sonst wirds wieder wild.
    Also nimm die Info so wie sie ist Stefan und lass sie durch Deinen persönlichen Filter laufen. Ich persönlich hab ihn nicht drauf angesprochen aber aus seinem direkten Umkreis war das wohl so zu vernehmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...