Schöne Ausage. Wo kann man die Statistik dazu finden? Die fände ich wirklich interesant
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
würde mich auch mal interessieren. hier findet man lediglich, die der ersten bundesliga http://www.wahretabelle.de/statistik/chancen
habs selber gefunden..allerdings sieht das gar nich so schlecht aus statistisch gesehen http://www.transfermarkt.de/2-…nverwertung/wettbewerb/L2
-
habs selber gefunden..allerdings sieht das gar nich so schlecht aus statistisch gesehen
Was die Zahlen angeht vielleicht nicht, aber da sieht man ja nicht welche Qualität diese Chancen hatten. Ein Team mit gleicher Quote kann trotzdem besser dastehen als wir wenn sie nicht so viele 100%ige vergeben haben. Dazu müsste man aber eben alle Chancen der Teams kennen und wir kennen ja fast nur unsere und von daher sehen wir es schlechter als es in der Außendarstellung rüber kommt.
-
jedenfalls reicht die statistik aus um kadlecs aussage zu revidieren (mit den meisten chancen usw.) statistisch ist aue mit abstand am schlechtesten. ok bei einem geschossenem tor auch nicht schwer vorherzusehen
-
3 Schüsse aufs Tor brauchen unsere Jungs im Schnitt. Bochum und Ingolstadt sind da absolute Spitzenreiter.
Sachlich gesehen bracuht übrigens Aue mit 13 torschüssen die meisten für ein Tor und nicht der FCK. -
Für mich war das am Freitag ein ganz klarer Torwartfehler aber mir gehen Schläge die weit unter der Gürtellinie verteilt werden deutlich zu weit. Man darf natürlich Müller fordern, das ist nach schlechten Leistungen von Sippel absolut legitim aber man sollte grob unsprotliche, persönliche Angriffe lassen und nicht vergessen dass sich Sippel im sportlichen Bereich stets abolut korrekt verhalten hat...
Daher: Trotz verständlicher Kritik.... Fair Play bitte! -
Ich halte grundsätzlich nichts davon auf den Torleuten rummzuhacken, denn deren Fehler führen halt leider mal direkt zu Gegentoren, während ein Stürmer 5 vergebene Chancen vergessen machen kann indem er das entscheidende Tor schiesst.
Aber rein sachlich gesehen muss man einfach sagen, dass Sippel in jeder Saison mindestens 2-5 Böcke drin hat, die wirklich haarsträubend sind. Zudem kosteten sie bis dato jedes Mal zwischen 5 und 8 Punkten und seine Unsicherheit im Rauslaufen ist unbestritten und so eklatant, dass man bei jeder Flanke und Ecke hofft der Ball möge nicht in seine Reichweite kommen und ihn zum Rauslaufen veranlassen. Ich würde zumindest als Trainer dem Nachwuchs hier mal ne längere Chance einräumen und Sippel eine Denk- und Trainingspause zugestehen. Ich habe das Gefühl er arbeitet nicht an seinen Schwächen....
Alles war hier weiter als das sportliche geht kann man nur als hirnlos bezeichnen -
Das Sippel an seinen schwächen arbeitet dafür ist der Trainer zuständig. So zwei drei mal um jahr schau ich mir das Training an. Mir kommt es vor als ob Ehrmann schon seit 15 Jahre Training für Training den gleichen Stiefel trainiert egal welche schwächen seine Torleute haben.
-
...das mit Gerry kann sein, kann ich nicht beurteilen, weil ich mir das nicht anschaue.
Als Profi bin ich allerdings auch ein stückweit für meine Entwicklung selbst verantwortlich. Wenn ein Arzt keine Fortbildungen besucht und auf dem Stand von 1985 ist, dann hat er ein Problem, bzw der Patient....jeder Selbstständige ( und das sind Profifussballer im Prinzip ) muss zusehen, dass er sich weiter entwickelt.... und wenn ich es bei Gerry nicht lernen kann, dann hol ich mir ne Privatstunde bei Sepp Maier oder bei nem anderen Trainer der es mir zeigt.Genau darin liegt nämlich der Unterschied zwischen denjenigen die Mittläufer in Liga 2 sind und den Spielern die ständig an sich arbeiten und igenwann im Nationaldress stehen. Die einen machen was der Trainer sagt und daüberhinaus nichts...und die anderen trainieren noch , wenn der Rest schon unter der Dusche ist.
-
Ehrmann hat den TW tolle Reflexe und selbstmörderische Rauslaufaktionen beigebracht aber wie soll er bitte den TW das abfangen einer Flanke beibringen, dass konnte er doch selbst nie.....