Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • wir haben mit orban und Heintz eie sehr junge unerfahrene abwehr und wenn man mit müller einen spieler da hinter stellt der noch weniger erfahrung hat kann das nach hinten los gehen

  • Sie kennen sich doch und haben diese Saison schon zweimal gezeigt dass das hervorragend funktionieren kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja es kann aber wenn wir weiter oben dran bleiben und es nachher um die wurst geht kann es uns den aufstiegkosten



    So wie uns Sippel diese Saison schon mindestens 4 Punkte gekostet hat? Böse Zungen könnten behaupten, dass uns die Punkte vermutlich in der Endabrechnung enorm fehlen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Sippel wird diesmal ziemlich viel zu tun bekommen.
    Dabei wird er über sich hinauswachsen und dem FCK den 1: 0 Sieg sichern.

  • Wenn das Spiel 3:2 für uns ausgeht und Sippel 2 Böcke geschossen hat bin ich auch froh.


    So langsam geht mir die Torwartdiskussion auf die Nerven. So lange der Trainer bzw. das Trainerteam Müller keine richtige Chance gibt werden wir mit Tobi auskommen (müssen). Genau so lange werde ich mich während dem Spiel über ihn aufregen oder mich über gelungene Aktionen freuen.


    Ich bleibe dabei, dass wenn mit ihm in der Winterpause nicht verlängert wird bzw. er nicht verlängern möchte Müller ab 2015 im Tor stehen muss.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Endlich noch jemand derbes genauso sieht. Bis Weihnachten passiert da nichts. Dann sieht man wo die Reise hin geht! Glaube nicht dass die Sippel als Nr zwei halten wollen. Denke wenn der Vertrag verlängert wird plant man mit ihm weiter.

  • Es reicht jetzt entgültig, mit diesem Fliegenfänger im Tor werden wir nicht aufsteigen, da lege ich mich fest. Wann macht Runjaic endlich die Augen auf und erlöst uns.


    Da haben wir ein erstklassiges Torwarttalent wie Müller und er kommt nicht zur Geltung wegen eines ewigen Torwarttalentes der schon vor mehreren Jahren sein Zenit überschritten hat.


    Trapp würde warscheinlich jetzt immernoch bei uns auf der Bank sitzen, wenn Sippel damals nicht ausgefallen wäre. Ich kotze im Quadrat.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)