also, ich muss sagen, dass ich es auch sprtlich nachvollziehen kann, nur ist es füt mich nicht nachvollziehbar, dass man in der 1. Liga mit ihm planen würde, wenn man ihm langfristig intern nicht die 2. Liga zutraut.
Entweder hat man mit Sippel es intern so vereinbart, um nicht sagen zu müssen, wir planan aus sportlichen Gründen gar nicht mehr mit ihm. Gerade weil man auch von Vereinsseite weiss, das es sich hier trotzdem um einen verdienten Spieler handelt.
Oder, Sippel hat einach zu hohe Gehaltsforderungen gehabt.
Ich tendiere eher zur ersten Aussage.
Ich war nie ein Gegner von Sippel, ich sage sogar, dass er auf der Linie zu einem der stärksten Torhüter der Liga gehört, wenn nicht sogar der stärkste. Aber jetzt zu sagen, warum wirft man einen jungen Torwart ohne Erfahrung rein, dass ist nicht korrekt, den das war bei Sippel und bei allen anderen Torhütern davor auch so, dass sie ohne Erfahrung ins kalte Wasser geworfen wurden bzw. mußten rein kommen und sich bewehrt haben, da vertraue ich ohne wenn und aber auf Ehrmann. Der wird auch seine Einschätzung zur Nichtvertragsverlängerung gegeben haben.
Ich muss den Leuten rexct geben, die sagen, dass er im Rauslaufen seine Schwächen seit Jahren nicht abbauen konnte und deshalb ist es sprtlich und finanziell nachziehbar. Vorallem weil Müller noch jünger, entwicklungsfähiger und vorallen größer ist.
Ich wünsche Tobi, dass er einen neuen Verein findet und sich hier ordentlich verabschieden kann.
Vielleicht steigen wir ja doch auf und Sippel schafft es, an seinen Schwächen zu arbeien. Träumen darf man ja