Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

  • Müßt ihr jetzt so auf Redshark rumhacken? Das ist ein Diskussionsforum,und er vertritt eben seine Meinung,und ihr die eure.
    Mir tut das mit Sippel auch leid.Er war 16 Jahre vereinstreu,und scheint am Verein zu hängen. Ein echter Pälzer Bu eben.
    Und jetzt darf er einfach gehen.
    Bevor jetzt alle auf mir rumhacken,von seiten des FCK ist dieser Schritt wohl notwendig.
    Erst kommt eben der Verein,da müßen eben einzelne Spieler geopfert werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich kann diese Entwicklung - speziell auch aus finanzieller Sicht - nachvollziehen. Aber muss ich sie deshalb toll finden? Muss ich es bejubeln? Nein.


    Für mich bricht nach dem Weggang von Dick nun eine weitere Identifikatikonsfigur weg, was ich füe mich persönlich sehr schade finde.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Du willst nicht verstehen das es Fans gibt die wissen was man an vereinstreuen Spielern hat die alls geben. Wenns scheißegal wäre gäbe es keine Petition. Viele Lauterer Fans wollen einfach nicht das er gehen muss. So einfach ist das.



    Ach so eine Pedition geht auch anders rum. Es wird dann dann eben auch die Pedition geben: #Sippelmussweg!!!# Soll man denn wirklich testen, welche Pedition dann mehr Anhänger findet?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Petition dafür oder dagegen, erreichen kann man eh nichts damit. Man sollte idesen Kindergarten das machen lassen und gut ist. Wenn sie danach glücklich schlafen können noch besser. Sippel soll sich hier noch einen guten Abgang machen und wir behalten ihn in guter Erinnerung. Es iost zwar schade, aber so ists im Fussball halt

  • Sind wir doch mal ehrlich. Wieso war denn Sippel all die Jahre so Vereinstreu? Weil ihn kein anderer haben wollte. Wär er so gut gewesen, wie ihn einige hier sehen wollen wäre er schon lange weg gewesen. Wenn einen sonst keiner haben will ist es recht leicht Vereinstreu zu sein. Und das er sich in seinen Jahren beim FCK voll reingehauen haben soll find ich auch zum lachen. Ein Torhüter, der sich in seinem Alter voll reingaut, sollte sich eigentlich jedes Jahr ein wenig besser werden. Bei Sippel seh ich da seit jeher nur ein auf und ab. Er haut sich mal rein um sich den Stammplatz zu sichern und wenn er sich seiner Sache zu sicher ist lässt er es schleifen, bis ihm selbst Torhüter vom Kaliber Robles den Rang ablaufen. Dann merkt er mal wieder, dass er was tun muss erobert sich den Stammplatz wieder und baut dann wieder Stück für Stück ab.

  • Sind wir doch mal ehrlich. Wieso war denn Sippel all die Jahre so Vereinstreu? Weil ihn kein anderer haben wollte

    Genau das wird dann auch der Grund sein warum er meiner Meinung nach max. mittleres Drittel 2. Liga oder in der 3. Liga unterkommt nächstes Jahr. Wie du auch schreibst wird ein Torhüter normal mit dem Alter eher besser als schlechter und bei Sippel ist es schon ewig das gleiche Niveau mit den von dir beschriebenen ausbrüchen nach ob oder nach unten. Denke Sippel hat sich selbst als unantastbar angesehen und ist deswegen jetzt auch etwas überrascht über diese Entscheidung.


    Was ich jetzt erst so bedenke. Wenn die Höhe des Gehaltes der Grund ist warum man nicht mit ihm verlängern möchte hätte man ja ihm ein Angebot mit geringeren Bezügen anbieten können. Das hat man aber wohl überhaupt gar nicht als Option gesehen. Das wäre dann doch ein Zeichen, dass diese Entscheidung nicht nur finanzielle Gründe hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn die Höhe des Gehaltes der Grund ist warum man nicht mit ihm verlängern möchte hätte man ja ihm ein Angebot mit geringeren Bezügen anbieten können.

    ich bin mir fast sicher,das es dieses angebot auch gegeben hat.aber dieses leistungsbezogene angebot ,war sippel dann wohl zu schlecht

  • verlängern möchte hätte man ja ihm ein Angebot mit geringeren Bezügen anbieten können. Das hat man aber wohl überhaupt gar nicht als Option gesehen.


    woher weißt du dass das nicht genau so der Fall war?
    Ich halte das für mehr als wahrscheinlich!
    Bei dem anderen bin ich 100% bei dir... er kann ja bis Heute die Entscheidung mit Trapp nicht nachvollziehen und seine Reaktion damals war ja schon sehr grandig..


    Das wird dann auch ein Beweggrund gewesen sein eben nicht mit Ihm zu verlängern, weil man schon deutlich aufgezeigt bekommen hat, wie ein degradierter Sippel reagiert.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Würde eben nicht zur Außendarstellung passen weil da kommt es so rüber als ob man sich überhaupt nicht die Gedanken über so ein Angebot gemacht hätte. Normal bekommt man sowas ja mit wenn Vertragsverhandlungen laufen, sich die Parteien aber noch nicht einig sind oder spätestens wenn es dann nicht klappt bekommt man was davon mit was jetzt ja der Fall wäre. So würde es dann in der Öffentlichkeit auch anders rüber kommen als einfach nur zu sagen "der bekommt keinen neuen Vertrag".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!