Unpassende Beiträge in den Papierkorb verschoben . Bitte zurück zum Thema.
Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)
-
-
er kam dieses mal sogar nicht entgegen,als man es erhofft hatte.dabei
stand orban einmal ganz schön im regen,weil er mit sippel gerechnet hatte.Ich vermute, dass der Orban leo rief!
-
Heubach hatte das Szenario auch einmal. Her sieht man schon seit mehreren Spielen dass etwas in der Kommunikations und Vertrauensbasis zwischend en IV und Sippel nicht mehr passt.
-
Seit Wochen sieht man aber auch dass die Null steht. Und Sippel eigenlich kaum Gegentore bekommt.
-
....and round and round it goes...and round and round it goes.....and round and round it goes....and round and round it goes.....
-
Zitat
Wie der kicker erfuhr, soll Klandt mit Thomas Ernst - der ehemalige FCK-Keeper ist heute Berater - am Dienstag jedoch zur Kontaktaufnahme auf dem Betzenberg gewesen sein. "Ich hätte keinerlei Verständnis dafür, wenn der FCK für mich einen älteren Torhüter holen sollte, der den Anspruch hat, die Nummer 1 zu sein", sagt Sippel (...)
-
kann man aus seiner sicht natürlich nachvollziehen. aber in seinem alter als nummer 2 nach gladbach zu gehen zeugt für mich nicht unbedingt von großem ehrgeiz. ich glaube gerade in england könnte er sicherlich hier und da auch um die nen stammplatz kämpfen
-
Zitat
Der FCK ist Tabellenzweiter und hat als solcher allerbeste Chancen, am 24. Mai im Heimspiel gegen Tabellenführer Ingolstadt den dritten Bundesligaaufstieg perfekt zu machen. "Wenn wir aufsteigen, möchten wir gerne nochmal mit Tobi reden." Für Schupp scheint das letzte Wort in der "Causa Sippel" nun also doch noch nicht gesprochen.
Einerseits werden kaum Gelegenheiten ausgelassen, zu erwähnen was für eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft wir haben und andererseits zieht man in Betracht mit einem Torwart weiterzumachen der eine Entwicklungsfähigkeit hat die gegen 0 tendiert... das verstehe wer will
Zitat"Spielen wir auch in der neuen Saison in der 2. Liga, dann wird zu 99 Prozent Marius Müller das Vertrauen bekommen", erneuerte Schupp am Dienstag das Vorhaben, als Zweitligist den eingeschlagenen Verjüngungsprozess weiterführen zu wollen.
In der ersten Liga also nicht? Da verhandelt man lieber mit einem Klandt? Liest sich für mich nicht als würde man Müller viel Wertschätzung entgegenbringen.
-
Die Hohlköpfe machen wohl den gleicher Fehler, wie "einst" bei Tapp und setzen auf's falsche Pferd!
-
Wenn die ihn wirklich mit allen Mitteln behalten wollen, so dürfen die dann bei der nächsten JHV nicht länger im Amt gehalten werden, denn die zerstören damit den FCK und das Projekt "Fröhnerhof"