Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)


  • er kam dieses mal sogar nicht entgegen,als man es erhofft hatte.dabei
    stand orban einmal ganz schön im regen,weil er mit sippel gerechnet hatte.

    Ich vermute, dass der Orban leo rief! :gruebel:

  • Heubach hatte das Szenario auch einmal. Her sieht man schon seit mehreren Spielen dass etwas in der Kommunikations und Vertrauensbasis zwischend en IV und Sippel nicht mehr passt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ....and round and round it goes...and round and round it goes.....and round and round it goes....and round and round it goes.....

  • Zitat

    Wie der kicker erfuhr, soll Klandt mit Thomas Ernst - der ehemalige FCK-Keeper ist heute Berater - am Dienstag jedoch zur Kontaktaufnahme auf dem Betzenberg gewesen sein. "Ich hätte keinerlei Verständnis dafür, wenn der FCK für mich einen älteren Torhüter holen sollte, der den Anspruch hat, die Nummer 1 zu sein", sagt Sippel (...)


    http://www.kicker.de/news/fuss…gibt-es-kein-zurueck.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • kann man aus seiner sicht natürlich nachvollziehen. aber in seinem alter als nummer 2 nach gladbach zu gehen zeugt für mich nicht unbedingt von großem ehrgeiz. ich glaube gerade in england könnte er sicherlich hier und da auch um die nen stammplatz kämpfen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Der FCK ist Tabellenzweiter und hat als solcher allerbeste Chancen, am 24. Mai im Heimspiel gegen Tabellenführer Ingolstadt den dritten Bundesligaaufstieg perfekt zu machen. "Wenn wir aufsteigen, möchten wir gerne nochmal mit Tobi reden." Für Schupp scheint das letzte Wort in der "Causa Sippel" nun also doch noch nicht gesprochen.


    Einerseits werden kaum Gelegenheiten ausgelassen, zu erwähnen was für eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft wir haben und andererseits zieht man in Betracht mit einem Torwart weiterzumachen der eine Entwicklungsfähigkeit hat die gegen 0 tendiert... das verstehe wer will


    Zitat

    "Spielen wir auch in der neuen Saison in der 2. Liga, dann wird zu 99 Prozent Marius Müller das Vertrauen bekommen", erneuerte Schupp am Dienstag das Vorhaben, als Zweitligist den eingeschlagenen Verjüngungsprozess weiterführen zu wollen.


    In der ersten Liga also nicht? Da verhandelt man lieber mit einem Klandt? Liest sich für mich nicht als würde man Müller viel Wertschätzung entgegenbringen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Hohlköpfe machen wohl den gleicher Fehler, wie "einst" bei Tapp und setzen auf's falsche Pferd! :weiseropa:

  • Wenn die ihn wirklich mit allen Mitteln behalten wollen, so dürfen die dann bei der nächsten JHV nicht länger im Amt gehalten werden, denn die zerstören damit den FCK und das Projekt "Fröhnerhof"

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“