Wenn man es versucht sachlich zu betrachten dann hat Müller einfach keine ausreichenden Argumente bei seinen Einsätzen geliefert um Sippel abzulösen.
Der Herausforderer muss meist einfach etwas mehr bringen als die renomierte Stammkraft, das zählt doch praktisch für alle Postitionen. Es ist zudem unglaublich schwierig als so junger Kerl wie Müller die Nerven im Zaum zu halten. Man muss ihm einfach die Zeit geben sich an die Situation zu gewöhnen dann meistert er die Herausforderung auch. Warum soll er nicht den erfolgreichen Weg wie die anderen "Ehrmann Schüler" nehmen aber er ist ein anderer Typ als Trapp oder Sippel und das ist nichts schlimmes.
Fakt ist nun einmal auch, dass uns Sippel mit seiner Leistung im letzten Spiel die kleine Chance zum Aufstieg erhalten hat. Wenn es so richtig um die Wurst ging war er immer gut. Er scheint Druck zu brauchen, das kann für das Spiel am Sonntag (und für das was vielleicht noch kommen mag) in nur gut sein...
Zudem muss man meiner Ansicht nach sehr vorsichtig sein inwiefern ein Forum repräsentativ für die "mehrheitliche Fan Meinung" ist.
Es liefern sich in diesem Thema letztlich irgendwo um die 10 Leute eine oft gleiche Schlacht, das sollte man auch nicht vergessen....