17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

• Was willst du überhaupt geh in dein Kölnforum wo die hingehörst du Kasper

• so ganz nebenbei: die schwarzen trikots fand ich super!! die Kiwi's lassen grüssen! guggt euch mal die beiden vids (new Haka & old Haka) an, vielleicht wär das mal was für uns :D

Wenn unsere Jungs dann vor jedem Spiel auch noch solch einen heißen Tanz hinlegen. Ich wäre begeistert. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @Pele10: Du wirfst uns fehlenden Anstand vor und schreibst dann so einen Müll? Du hast keine Ahnung vom Fußball und solltest dich daher vom Betzenberg oder auch vom RheinEnergie Stadion fern halten. Auf solche Zuschauer können sowohl der FC als auch der FCK verzichten. Stattdessen empfehle ich dir die Allianz Arena oder mit Abstrichen die BayArena.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ pele,

um zu Provozieren bist du hier leider an der falschen Adresse. Gäste sind herzlich willkommen, aber nicht wenn sie hier sind, um zu pöbeln. Nimm dir mal ein Beispiel an einigen deiner Fankollegen hier, die wissen, wie man sich als Gast benimmt.

sàwàddee kráb

• Wenn ein gebürtiger Pfälzer froh ist und sich so diebisch freut wie du ,und hofft dass es den traditionsreichen FCK nicht mehr geben soll,dann ist die ganze Pfalz froh dass du nicht mehr hier lebst. Zum Glück gibt es auch noch andere gebürtige Pfälzer, die in anderen Bundesländern oder sogar im Ausland leben, die mit Herzschmerz mitleiden und beten dass es nicht zum Kollaps in der Pfalz kommt. Nimm dir mal an denen ein Beispiel. Ausserdem hättest du deine negative Haltung gegen den FCK in deinem Kopf behalten können,denn was du geschrieben hast interessiert hier kein Schwein. Ich wünsche dir noch viel Spass in Köln,und vergiss einfach dass du in der Pfalz geboren wurdest.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich bin auch stolz in der Pfalz geboren worden zu sein und werde das nie verleugnen....

aber warum soll ich hoffen, dass dieser "Traditionsverein" nicht absteigt....es gibt weitaus mehr Vereine in der Pfalz als den FCK......TuS Hohenecken, SC Hauenstein, FC Dahn, FK Pirmasens und natürlich Mainz 05 (die begeistern doch wenigstens, also reicht doch ein Verein in der Pfalz) um nur einige zu nennen...

Ich habe bestimmt Fussballsachverstand und habe kein Brille auf.....

Macht doch mal eure Augen auf und schaut was dort in Lautern abgeht????

Im Ernst: ich gehe tatsächlich lieber in die Allianz-Arena, Volkswagen-Arena (übrigens das sind die, die euch in die 2. Liga geballert haben;-))), BayArena...denn dort wird wenigstens noch Fussball gespielt......es gibt nicht nur Lautern, schon lange nicht mehr, und das ist auch gut so......

• @pele: ich habe selber sieben jahre in köln gelebt und die kölner als lebenslustiges, sehr freundliches völkchen erleben dürfen, da haben wir pfälzer eigentlich wenig anpassungsschwierigkeiten. Unsere spiele in köln habe ich in dieser zeit immer besucht und festgestellt dass da , wie in vielen anderen regionen auch, große sympathie für den FCK herrscht. Ich würde mich freuen wenn der FC in die bundesliga aufsteigt, da gehört er für mich vom umfeld her (mit ausnahme von dir und einigen wenigen anderen armen wichteln) hin und wir zunächst einmal in der zweiten liga drinne bleiben. Ich wünsche dem FC außerdem, dass er und seine fans so bleiben wie ich sie kenne lernen durfte und nicht so vom hass zerfressen lassen wie du.
    Christoph daum nehme ich voll ab dass er lautern die daumen im kampf um den klassenerhalt drückt, der scheint wesentlich mehr sportsgeist zu haben als du...

• Wenn dich der FCK nicht interessiert warum bist du dann im FCK FORUM :autsch: