Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

  • Also Pfiffe gegen ihn habe ich auch nicht vernommen... !?


    Der Junge wurde ins kalte Wasser geworfen und hat dafür eine Sache schon recht ordentlich gemacht - wie gesagt er ist erst 17 Jahre.


    MfG
    luegga

  • Also ich kann mich noch an 1-2 Situationen auf rechts erinnern. Ihm ist der Ball versprungen, und in einer weiteren Situation verlor er einen Zweikampf, sah dabei etwas unglücklich aus. Dabei konnte ich definitiv einige Pfiffe sowie Buh-Rufe und sonstiges negatives Geschreie hören.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Diese Einwechslung empfand ich auch eher als "unglücklich".


    Das hab ich auch gedacht.


    Kein Vorwurf und er soll auch weiterhin seine Chancen bekommen - gegen Kölle war er leider ein Totalausfall.


    Von Totalausfall würde ich nicht grad sprechen, man weiß ja nicht was er im Stande ist zu leisten, als Profi (sowohl positiv als auch negativ). Deshalb bleibe ich bei "unglücklich".

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wer gegen einen 17-jährigen Debütanten bei unserer aktuellen Situation pfeift gehört für sein Leben lang aus allen Stadien wo der FCK spielen wird verbannt... Unglaublich sowas!

  • So einen Jungen auszupfeifen - das kann ich mir nicht mal bei den FCK-Fans vorstellen.


    Die Leistung war, aus welchen Gründen auch immer, nicht solide sondern schwach - wenn man aber weiß, wie groß der Schritt zwischen Jugend- und Profifußball ist, dann gibt es da dennoch keinen Grund zur Kritik.


    Mein Tipp: Das nächste mal bei einer Führung zu Hause bringen - er machte mir nämlich einen recht flotten Eindruck.

  • Pfiffe konnte ich nirgends hören, wer sowas macht der hat mächtig einen an der waffel... ansonsten schließe ich mich absolut der meinung von seven an...

  • Schade für ihn


    Er kam leider zum falschen Zeitpunkt und konnte sich somit net verausgaben was ja auch verständlich ist =)



    Ich denk ma wenner die komplette Vorbereitung mitmacht wäre er eine Alternative für den 2. Platz im Sturm neben Jendrisek =)

  • Mehr als Joker wird er nicht bleiben. oder denkt ihr wirklich ein 17-jähriger schießt uns von den abstiegsplätzen weg??
    also wirklich, auch wenn er gut ist( was ich bestätigen kann, hab ihn schon live gesehn) wird er nicht der Ronaldo aus der pfalz.


    Wir brauchen stürmer mit erfahrung. die nicht nur tore schießen, sondern auch im spiel nach vorne helfen. und dafür ist er wirklich noch viel zu jung.