Alexander Esswein (07/2008 - 08/2010)

  • um denen zu folgen stehst du mit deinen Synapsen, einfach zu sehr auf Kriegsfuß! :rofl:


    Ich sehe daß Sportliche und nicht nur die Person !
    Wir reden hier ja schließlich über Leistungssport. :weiseropa:
    Und nicht über Urlaub, eines Kegel-Clubs, auf Mallorca, oder so ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • So sieht es aus :schild:


    Er wollte schnell das große Geld verdienen und in der 1.Liga spielen anstatt sich mit Leistung beim FCK zu empfehlen. So tut er mir auch nicht leid, soll er auf der Bank versauern ( paßt ja zum Namen )

  • Mir geht es hier aber darum, was für den Jungen die beste Lösung wäre. Immerhin sind wir ja im Eßwein Thread. Außerdem ist mir das Ganze hier auch zuviel "Schwarz- Weiß Denken"!

  • Man sollte hier mal die Kirche im Dorf lassen. A. Esswein ist zu einem Zeitpunkt von unserem Verein weggegangen, als hier das totale Chaos herrschte. Sollte er bei einem Verein bleiben, wo nicht feststand, ob er überhaupt in der Form weiter existiert, oder ein für ihn gutes Angebot aus Wolfsburg annehmen ? Zu dieser Zeit waren da leider keine zwei Antworten möglich. Das sollte man der Fairness halber bedenken in dieser Angelegenheit.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Fairness scheint heir was fürs Fussballtheoriebuch zu sein Herby. Ich fänds gut den Jungen mit leistungsbezogenem Vertrag zu holen. Aber Veh hält ein bissel was von ihm, deswegen ists er unrealistisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wäre sicher gut für ihn in die 3. Liga zu wechseln. Da hätte er dann wenigstens echte Chancen auf Spielpraxis. Glaube er hat sich von seinem Wechsel zu Wolfsburg mehr erhofft.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!