Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !

• Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Für das Jahr 2024 wünsche ich euch allen ein gutes Jahr und viel Erfolg.

Gruß Göttinger

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Ich wünsche ALLEN ein frohes <3 Weihnachten <3

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Liebe FCK-Familie,

ein weiteres Jahr liegt hinter uns – ein Jahr voller Emotionen, Hoffnungen und Leidenschaft, die uns alle als Fans des 1. FC Kaiserslautern verbinden. Gemeinsam haben wir auf den Rängen, vor den Bildschirmen und im Herzen mitgefiebert, gejubelt und gelitten.

Jetzt ist die Zeit, zur Ruhe zu kommen, innezuhalten und die Feiertage zu genießen. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, eine Zeit voller Freude, Wärme und Gemeinschaft.

Für das neue Jahr 2025 wünsche ich uns allen nicht nur Gesundheit und Glück, sondern auch spannende Momente und Erfolge für unseren FCK. Mögen wir zusammen als Fans und als Verein weiter wachsen und unsere Leidenschaft auf den Betze tragen – denn der Betze lebt in uns allen!

Frohe Weihnachten und einen teuflisch guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer TuxRacer