Dem schließe ich mich an und wünsche jedem einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Auf dass es ein besseres Jahr wird als die letzten zwei Jahre.
Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !
-
-
Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr. Hoffen wir, dass es nicht so verrückt wird wie die beiden letzten Jahre
-
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Für das Jahr 2024 wünsche ich euch allen ein gutes Jahr und viel Erfolg.
Gruß Göttinger
-
Wünsche euch ein frohes neues Jahr und Gesundheit. Für den FCK nur das Beste.
-
ich wünsche euch allen ein frohes fest und besinnliche feiertage
-
Ich wünsche ALLEN ein frohes Weihnachten
-
Liebe FCK-Familie,
ein weiteres Jahr liegt hinter uns – ein Jahr voller Emotionen, Hoffnungen und Leidenschaft, die uns alle als Fans des 1. FC Kaiserslautern verbinden. Gemeinsam haben wir auf den Rängen, vor den Bildschirmen und im Herzen mitgefiebert, gejubelt und gelitten.
Jetzt ist die Zeit, zur Ruhe zu kommen, innezuhalten und die Feiertage zu genießen. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, eine Zeit voller Freude, Wärme und Gemeinschaft.
Für das neue Jahr 2025 wünsche ich uns allen nicht nur Gesundheit und Glück, sondern auch spannende Momente und Erfolge für unseren FCK. Mögen wir zusammen als Fans und als Verein weiter wachsen und unsere Leidenschaft auf den Betze tragen – denn der Betze lebt in uns allen!
Frohe Weihnachten und einen teuflisch guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer TuxRacer
-
prost neijohr
-
Frohes Neues!
-
Proschd Neijoor