Der beste FCK-Trainer in der Bundesligageschichte

  • Top Trainer waren und sind: Rehagel, Feldkamp und unser Milan



    Wir hatten einige Gurken.....z.B. Henke!!!


    ABER:



    Der absolute Loooser war Kjetil "ich hab überhaupt keine Ahung was ich hier überhaupt mache" Rekdal
    Der Typ ist und bleibt einfach nur ne riesen Flachpfeife...mit dem wären wir zu diesem Zeitpumt schon
    abgestiegen....mit sicherheit!
    Und wenn ich lese, das der das beste aus der Mannschaft rausholte wird mir schlecht.......


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Kalli und Otto wohl mit Abstand die Besten.Wer meiner Meinung nach mit verantwortlich ist fÜr den jahrelangen Niedergang und mit relativ viel Geld gar nix auf die Reihe brachte:BREHME :thumbdown:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • da stimme ich dir zu....henke war kein guter trainer aber rekdal war ja wohl die absolute granate an inkompetenz bei uns!ich sage nicht das er ein schlechter trainer ist aber bei uns hat er sich absolut nicht gut verkauft ....ein desaster :autsch: wäre der jetzt noch bei uns trainer wären wir schon längst abgestiegen ......hoffe das wir die nächsten jahre mit unserem milan glücklich werden ....habe da auch ein sehr gutes gefühl .

  • Nach den gestrigen Interviews in Flutlicht würde ich nicht mehr sagen dass Rekdal einer der schlechtesten Trainer der FCK Geschichte war, er ist für mich mit ganz weitem Abstand der Allerschlechteste.
    Warum? Erst hat er die schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte hingelegt, mit Lexa und Ziemer Ouatarra praktisch die besten, wichtigsten Spieler der Mannschaft aussortiert und somit fast den Verein komplett in den Abgrund gezogen... Jeder der irgendwann einmal für ein festhalten an dieser kompletten Null plädiert und unterschrieben hat kann nur froh sein dass Milan das Ruder übernommen und den FCK gerettet hat.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich denke so rein von der Materie, vom Fussballverständnis her war er ganz gut - aber menschlich einfach ne Drecksau. Wenn ich schon hör, dass Marcel Ziemer in nem Interview sagt, dass er nich gespielt hat, weil der Trainer ihn nich so mochte.. also der Rekdal is mit Sicherheit einer der schlechtesten Trainer, die wir jemals gesehn haben.

  • Für mich war es bisher mit Abstand Henke ( der typische Co-Trainer am Rockzipfel von Hitzfeld). Aber nachdem wir jetzt erkennen, was Milan aus dem Team gemacht hat und noch berücksichtigen, daß die jetzigen Leistungsträger ( Lexa, Ouattara, Ziemer) durch Schjönberg/Rekdal verbannt waren, dann muß man Rekdal als den allerschlechtesten bezeichnen. Er hat ja auch keinerlei Trainererfolge nachzuweisen gehabt, bevor er zu uns kam.

  • Ganz klar: Kalli Feldkamp.


    In Zukunft lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Gut: Feldkamp, Rehhagel, Rausch (Rest vor meiner Zeit, immer wieder hört mn z.B. den Name Ribbeck, kann ich nicht beurteilen)



    Solala, aber nix besonderes: Gerets, Wolf, Anfangs Brehme


    Schlecht: Henke, Zobel, Jara


    Zum Kotzen: Roggensack, Rekdal

  • Ich glaube, dass diese Frage nicht so einfach mit Schwarz oder Weiß zu beantworten ist.


    Was hier mit zu berücksichtigen ist, das ist das reweils dem Trainer zur Verfügung stehende Spielermaterial (blödes Wort).


    Und dabei ist es für mich ganz klar, dass mit Abstand der schlechteste Trainer Krautzun heißt. ( Dies habe ich dem Herrn Krautzun auch persönlich nach dem Abstieg beim Vorbereitungsspiel in Solingen auch direkt gesagt. Sein Kommentar war Stottern ....!) Der hatte alles, was sich ein Trainer wünschen kann. Die (fast) gleiche Mannschaft ist unter Rehagel aufgestiegen und dann Meister geworden.