Geldscheine zählen
Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)
-
-
Das könnte sein
-
Victoria Ia.....Wer??? Wer war das noch gleich.........helft mir mal auf die Sprünge
-
Das war der Stürmer der die meisten Spiele für den FCK gemacht hat und auch besonders hervorgestochen ist durch seine absolute Fitness und das Glück zu haben nie verletzt zu sein
Würde mich aber shconmal interessieren ob der nen neuen Verein gefunden hat? Bei uns war er ja mehr verletzt^^
-
Das war der Stürmer der die meisten Spiele für den FCK gemacht hat und auch besonders hervorgestochen ist durch seine absolute Fitness und das Glück zu haben nie verletzt zu sein
Würde mich aber shconmal interessieren ob der nen neuen Verein gefunden hat? Bei uns war er ja mehr verletzt^^
Laut Transfermarkt ist er vereinslos.
-
-
Ich denke mal, unter ruhigeren Bedingungen (weniger turbulente Zeiten als damals und topfit) hätte er bei uns auch seine Tore gemacht.
-
Wow, fünf Gelb-Rote Karten sind schon wahnsinn. Dazu kommen auch noch 9 Gelbe...
-
Ist trotzdem eine schlechte Bilanz für einen Stürmer wenn er mehr Karten sammelt als Tore schießt.
-
Fand es irgendwie schade das man ihn damals mit dem letzten Geld geholt hat er aber dann gerade mal zwei Spiele gemacht hat.
Als er dann fit war hat ihn Sasic rausgeschmissen.Hätte mich sehr interessiert wie er unter Kurz gespielt hätte(vorallem unter einbezug von der Sache mit Bilek).
Hätte mir auch gut vorstellen können das er seine Tore für uns geschossen hätte...