Eintracht Frankfurt

• und jetzt sag noch einer, der Daum habe die " Nase nicht voll"
    klick

Interpretationssache! Er ist hökscht konzentriert! BR=bin ratlos, sieht anders aus!
    Fokussiert auf das nächste Spiel! :grins:
    Oder sollte er auf einmal festgestellt haben, daß sein Zauber verflogen ist (der vllt. nie vorhanden war)?
    Im Ernst, hatte ihn einmal "geschätzt", weil er in früheren Zeiten Spiele, Spielsituationen glasklar ana-
    lysiert hatte - im Gegensatz zu Hitzfeld, der meist davon sprach, daß die Mannschaft kompakt gestanden
    habe usw. -, aber seine Presseauftritte (sein "Erscheinen" letztens im Sportstudio) haben mich mittlerweile
    zu der Erkenntnis kommen lassen, daß er irgendwie entschwebt ist. Er scheint total an Selbstüberschätzung
    zu leiden! Vllt. (oder wahrscheinlich) hatte U. Hoeneß doch Recht, als er die Verpflichtung von Daum bei
    Ffm. kommentiert hatte.

• Die Frankfurter drehen schon am Rad und hier gibts tatsächlich noch welche die denen zwei Kantersiege in Folge zutrauen...

Die Dortmunder schiessen die mal locker flockig am letzten Spieltag aus dem Stadion und holen sich dan die Schale ab. Tschüss Eintracht :hi:

Naja was den BVB angeht bin Ich mir da noch nicht zu 100% sicher. Der BVB möchte am letzten Spieltag zusammen mit seinen Fans die Meisterschaft noch einmal groß feiern. In Dortmund wird an diesem Tag noch einmal die Post abgehen. Da könnte ein Gegner der gerade in die 2 Liga abgestiegen ist tatsächlich für Unruhe sorgen. Vor allem für die Frankfurter Ultras welche als gewaltbereit bekannt sind möchte Ich in diesem Falle keine Garantie abgeben. Eins dürfte sicher sein. Aufgrund dieser besonderen Umstände wird dieses Spiel sicherlich der höchsten Sicherheitsstufe eingeordnet.
    Wobei der BVB aber immer noch ein Ziel hat. Weidenfelller kann es immer noch schaffen der Torwart zu sein der innerhalb einer Saison die wenigsten Gegentore bekommen hat und damit für einen weiteren Rekord sorgen. Dies könnte vielleicht noch Motivation sein um trotzdem nochmal alles zu geben. Deshalb wird es sicherlich auf keinen Fall einen hohen Sieg der Eintracht in diesem Spiel geben. Einen knappen Sieg ist ihnen unter den oben genannten Umständen aber zuzutrauen.

• Hat jemand gestern im ZDF sportstudio diesen Frankfurter gesehen, der so ein überdimmensionels Mainzelmännchen mit nem Galgenstrick um den Hals hinter sich her zog??
    Wie kommt man auf die Idee sowas mit der Fähre miznehemn? Die Frankfurter ham schon nen ordentlichen Dachschaden!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat jemand gestern im ZDF sportstudio diesen Frankfurter gesehen, der so ein überdimmensionels Mainzelmännchen mit nem Galgenstrick um den Hals hinter sich her zog??
    Wie kommt man auf die Idee sowas mit der Fähre miznehemn? Die Frankfurter ham schon nen ordentlichen Dachschaden!!

Ne, leider nicht gesehen!
    So sind wir halt :biggrin:

In der West baumelte auch schon einmal vor etlichen Jahren ein Männchen in Sepplhosen
    an einem Strick. Wer da wohl gemeint war? Geschmacklos!

• Jetzt wurde auch noch das Training aus Sicherheitsgründen bis Dienstag abgesgat. Danach geht es an einen geheimen Ort ins Trainingslager.

Zitat

Chaos bei der Eintracht
    Training aus Sicherheitsgründen abgesagt

Trainer Daum ist fassungslos nach der Misere seines Teams.Bei Eintracht Frankfurt überschlagen sich die Ereignisse: Nach dem Derby-Debakel und den Fan-Ausschreitungen wurde das Training am Sonntag aus Sicherheitsgründen abgesagt. Helfen soll nun ein Trainingslager.

Zwei Tage Denkpause für die gedemütigten Eintracht-Profis. Nach der 0:3-Pleite in Mainz und dem Absturz auf den Relegationsplatz haben die Frankfurter Spieler nun etwas Zeit, um sich auf das Schicksalsspiel gegen Köln am kommenden Samstag vorzubereiten. In Absprache mit der Polizei wurden die Trainingseinheiten am Sonntag und Montag aus Sicherheitsgründen abgesagt. (...)

Quelle: http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41413107

Mod-Edit: Beitrag editiert, Zitat eingefügt. Bitte keine kompletten Texte posten. mfg canelon

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• öhm .. mal so nebenbei ...

Über ein Mainzelmännchen am Strick wird hier diskutiert , aber dass die Mannschaft von der Polizei beschützt werden musste und sogar n WARNSCHUSS abgegeben wurde iss so .. mal nebenbei notiert?

Find ich schon ziemlich Hammer ..

~~ No Brain - No Headache~~

• Die Frankfurter ham schon nen ordentlichen Dachschaden!!

Nananana! Nicht alle!
    Dass sich vier Zivilbeamte nur durch einen Warnschuß in die Luft dem Mob der Frankfurter Ultras wird heute auch in der Fr thematisiert. Dass diese Fans nicht so ganz bei sich sind (oder doch?? :autsch: ) wissen wir doch spätestens seit der "metzgernummer in KL"!!! In Frankfurt ist die Mannschaft vielleicht reif für die 2.Liga, die Fans haben noch nicht mal Kreisklasseniveau!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Jetzt wurde auch noch das Training aus Sicherheitsgründen bis Dienstag abgesgat. Danach geht es an einen geheimen Ort ins Trainingslager.

Es ist schon - mir fehlt das passende Wort - eine Schande, ein Unding, ungeheuerlich (was auch immer), dass ein Verein seinen Tagesablauf wegen solchen Chaoten umplanen muß.
    Schon schlimm genug, dass solches Volk das Kurvenleben bestimmt, jetzt gehts auch noch nen Schritt weiter. :boing:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()