Besonders klug ist der Zeitpunkt für diesen Wechsel / dessen Bekanntgabe, aus Sicht der Eintracht, in der Tat nicht gewählt. Aus Wolfsburger Sicht sicherlich kein Nachteil ... Scheint ja fast Methode zu haben in Wolfburg, ist ja nicht der erste Wolfsburger Neuzugang, der in taktisch guter Konstellation bekannt wird.
-
-
Das war keine Absicht. Das war ein fehler, sollte ursprünglich erst nach Ende des 34. Spieltags veröffentlich werden. Der VfL Golfsburg würde so etwas Niiieeeeeemaaalllssss machen!
Ein Schelm wer.... -
das machen die wolfsburger wohl gern...leistungsträger bei abstiegskandidaten ködern und dann den perfekten transfer zum unmöglichsten zeitpunkt fußballdeutschland zu präsentieren. hat bei lakic funktioniert, bei ochs auch...einfach nu unsympathisch dieser kack verein
-
Felt nur noch das obligatorische Foto mit dem Wolfsburg Trikot.... Ob es noch vorm nächsten Spiel präsentiert wird???
-
Wie kann eine Mannschaft und Verein sich nur so selbst zerfleischen.. und so derart auf die eigenen Schuhe kacken?
Die Eintracht hatte nach dem 17ten Spieltag 26! Punkte.. standen auf dem 7. Platz und hatten 11 Pkt. vorm Relegationsplatz.Blöder kann man einen Wechsel nicht bekannt geben, zumal noch an den direkten Konkurrenten.
Da wird am Samstag was los sein, alter Schwede! -
Ui, fein! Da habe einige Fans des FCK mal wieder alles gegeben:
-
Sowas find ich nicht schlimm. Das gehört bei verfeindeten Vereinen dazu. Immerhin hat die Aktion unendlich mal mehr Niveau als die "Schlachthof Kaiserslautern" Aktion der Eintracht Fans beim Hinspiel...
-
So lange sonst nichts kaputt gegangen ist oder irgendjemand verletzt wurde...
-
Die mögliche Sachbeschädigung am Bus würde mich schon interessieren, mal davon abgesehen, dass ich die Aktion ziemlich daneben finde. Aber Kinder müssen nunmal spielen ...
-
gibt Schlimmeres..
Och canneloni.. sei doch nicht immer so übertrieben korrekt..