Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Es geht doch wirklich nur darum: Warum stellt er die Verteidigung, die unser Herzstück war so zusammen dass wir 3 Tore fangen? Warum verändert er den Teil der Mannschaft der am stabilsten war? Sind Fragen schon nicht mehr erlaubt oder wie sehe ich dass?


    Genau das, ist das hüpfende Komma! Mit dieser Maßnahme hat er wohl die Truppe sehr verunsichert, was man bei Sascha Kotysch am meisten sah. Er wird sich bestimmt was dabei gedacht haben, was jedoch, bleibt alleine seine Entscheidung. Ob diese Umstellungen die alleinige Ursache der Blockaden waren, ist auch nicht sicher, denn diese hat es bei Rekdal auch gegeben und immer nach einer Führung. Ich denke, daß am Sonntag eine Vorentscheidung fallen kann. Wenn in Paderborn nicht gewonnen wird, können wir wohl damit rechnen, daß auf dem Betze die Lichter ausgehen, leider. ;(
    Sasic wird allerdings alles daran setzen, natürlich auch die Mannschaft, damit dieser worstcase nicht eintritt. Ich werde ein paar Kerzen aufstellen, vielleicht hilft das etwas. :help:
    duke. :tongue:

  • Es ist absoluter Blödsinn zu behaupten, dass die Mannschaft nicht zweitligatauglich ist. Welche Spieler erwartet ihr, Ronaldo, Kaka, Henry? Wer von euch kann den einschätzen ob einer das Niveau hat für die 2. Liga? Habt ihr schon alle dort gespielt? Vieles liegt einfach an der Psyche und um die es halt beim FCK derzeit nicht gut bestellt. Oder meint ihr vielleicht Offenbach, Wehen, oder Koblenz haben den besseren Kader bzw. vielleicht sogar Spieler von internationalem Format? Wir haben keine 10 Punkte Rückstand auf die Rettung, sondern lediglich vier Punkte. Und die holen wir auf- definitiv weil ich an die Mannschaft glaube und sie die nötige Qualität hat!

  • Ich kann diesem 4-2-3-1 System nichts abgewinnen. Das ist mir bei Wolf schon auf den Sack gegangen und Sasic wirds wohl auch weiter spielen.


    Damals bei der WM 06 haben die Italiener und Franzosen genauso gespielt und waren ja sehr erfolgreich damit. Mir gefällt diese Spielweise überhaupt nicht, aber so lange sie uns vor dem Abstieg rettet, solls mir recht sein.

  • jetzt wo beda wieder an bord ist !!mit laxa beda mussa und müller oder weigelt habe wir ja ein paar routines !


    es ist ja nicht so das wir nur 19 jährige haben .


  • Wenn ich deinen Beitrag lese bekomm ich das kalte kotzen ehrlich!!!!Das man einen Trainer nach nur so wenigen Spielen schon so darstellt und fertigmacht finde ich eine absolute Frechheit.Klar ist gegen Koblenz nicht alles glatt gelaufen aber man muss auch mal daran denken das sich Sasic erst mal zurechtfinden muss und da finde ich es nicht abwegig wenn er in Sachen Aufstellung mal was andres probiert!Zumal weißt du warum er es getan hat?Weißt du was im Training war ob es vielleicht Gründe gab das Team zu ändern?Bist du dabei bei Mannschaftssitzungen?Ich glaube kaum!Wenn unser toller ex Trainer herumgebastelt hat fanden es alle ok und gut so nach dem Motto "man kanns ja mal probieren" und bei Sasic ist es auf einmal nicht mehr ok?Für mich ist er ein guter Trainer und er hat bewiesen das er Ahnung hat!

  • 100%ige zustimmung für "100% Lautern"


    was erwartet ihr bitte? das die mannschaft innerhalb von zwei spielen aufeinmal völlig befreit aufspielt und alles wieder läuft? sasic wird sich bei der aufstellung etwas gedacht haben, oder glaubt ihr allen ernstes, dass er am abend um die positionen würfelt? wie blauäugig sind denn manche hier?


    hört auf alles schelcht zu reden und GLAUBT an die mannschaft!!!! heulen und den kopf in den sand stecken kann man am 33. spieltag, wenn es zum rettenden ufer 4 punkte sind. bis dahin....lasst das umfeld und vor allem den trainer mal in ruhe arbeiten. wie kann man nach zwei spielen schon wieder die kompetenz eines neuen trainers in frage stellen....fragt euch das mal selbst

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Daß sich die Mannschaft nach einem 2-Tore Rückstand noch schwerer tut als in der Vergangenheit, darauf muß man sich zukünftlich wohl verstärkt einstellen, das ist nämlich eine Kehrseite des neuen Systems.


    Solange es zu Null steht ist das alles schön u. gut, aber wehe es kommt ein höherer Rückstand, dann brechen sich selbst erfahrene Mannschaften mit ähnlicher Spielweise (wie z.B. HSV u.a.) auch einen ab, wenn man plötzlich alles umkrempeln muß.


    Dazu ist unsere Truppe viel zu unerfahren u. nicht gefestigt genug.


    Das 4-4-2 hat mir sehr viel besser gefallen, gerade für den FCK, denn 4-4-2 kann man je nach Bedarf sehr offensiv, u. sehr defensiv spielen, ohne die Grundordnung ändern zu müssen.

  • 100%ige zustimmung für "100% Lautern"


    was erwartet ihr bitte? das die mannschaft innerhalb von zwei spielen aufeinmal völlig befreit aufspielt und alles wieder läuft? sasic wird sich bei der aufstellung etwas gedacht haben, oder glaubt ihr allen ernstes, dass er am abend um die positionen würfelt? wie blauäugig sind denn manche hier?


    hört auf alles schelcht zu reden und GLAUBT an die mannschaft!!!! heulen und den kopf in den sand stecken kann man am 33. spieltag, wenn es zum rettenden ufer 4 punkte sind. bis dahin....lasst das umfeld und vor allem den trainer mal in ruhe arbeiten. wie kann man nach zwei spielen schon wieder die kompetenz eines neuen trainers in frage stellen....fragt euch das mal selbst


    Rekdal wurde auch andauernd kritisiert, u. a. wegen seinen Aufstellungen, er wurde sogar mal ausgepfiffen :D . Gleiches Recht für alle, sprich darf man genau so Sasic kritisieren!


    Das ist klar, dass er Zeit brauch, bis er die Mannschaft zum Laufen gebracht hat. Bloß wir haben keine Zeit, deshalb war der Trainerwechsel 2 Spieltage nach der Winterpause völlig falsch!


    Hier wird nichts schlecht geredet, sondern ich möchte meine Augen nicht vor der Realität verschließen. Wir brauchen in etwa ein Wunder! X(


    Ich denke nicht, dass Sasic wahrnimmt, was hier geschrieben wird. Das gleiche gilt für das Team. Unruhe bringt eher das Verhalten von Fuchs in letzter Zeit, z. B. das kindische Verhalten zwischen ihm und Rekdal!