Es geht doch wirklich nur darum: Warum stellt er die Verteidigung, die unser Herzstück war so zusammen dass wir 3 Tore fangen? Warum verändert er den Teil der Mannschaft der am stabilsten war? Sind Fragen schon nicht mehr erlaubt oder wie sehe ich dass?
Genau das, ist das hüpfende Komma! Mit dieser Maßnahme hat er wohl die Truppe sehr verunsichert, was man bei Sascha Kotysch am meisten sah. Er wird sich bestimmt was dabei gedacht haben, was jedoch, bleibt alleine seine Entscheidung. Ob diese Umstellungen die alleinige Ursache der Blockaden waren, ist auch nicht sicher, denn diese hat es bei Rekdal auch gegeben und immer nach einer Führung. Ich denke, daß am Sonntag eine Vorentscheidung fallen kann. Wenn in Paderborn nicht gewonnen wird, können wir wohl damit rechnen, daß auf dem Betze die Lichter ausgehen, leider.
Sasic wird allerdings alles daran setzen, natürlich auch die Mannschaft, damit dieser worstcase nicht eintritt. Ich werde ein paar Kerzen aufstellen, vielleicht hilft das etwas.
duke.