teilweise war die stimmung heute gar nicht sooo schlecht - schön, dass wir im 8.2er auch ein megaphon haben. von dort oben wurde oft etwas angestimmt, was dann über die MFA weiter verbreitet wurde. ein erster schritt in die richtige richtung, wobei ich weiterhin bei meiner meinung bleibe: das podest steht falsch, da wäre noch mehr drin. ist aber ein anderes thema. fands wirklich besser, als gegen hoppenheim.
zwei dinge haben mir dennoch nicht gefallen:
1) lächerlich waren die "netten worte" am anfang des spiels in richtung fromlowitz - dazu auch noch die girls mit FROMLOWITZ-trikots etc. - es nervt einfach nur. aber noch lächerlicher die reaktion einiger gegen ende des spiels: entweder ich bin PRO oder KONTRA FROMLOWITZ. 90% der gut gestimmten beschimpften den ehemaligen FCK-keeper mit AWH! einfach geil... wie meinungsstark so viele in der westkurve sind.
2) wie MAINZ-LIKE is das denn: zu YNWA-song forderte SCHÖMBS das ganze stadion auf die schals zu zeigen und mit zu machen..... ähm hallo? haben wir das nötig? fand ich absolut dämlich in dem moment - viele haben sich verwundert umgedreht und die aktion nicht verstanden. na ja... war hoffentlich ne ausnahme.