Dann ist es natürlich besser nach 15 Minuten zu pfeifen. Bei einem Rückpass. Ja, das ist besser. Das ist Beeetze. Das sind die besten Fans. Sogar unsere "Premium-Fans"........ Waren ja auch schon 15 Minuten rum. Am besten mal auf alles schlagen, vielleicht wirds dann besser.
-
-
War leider etwas später erst im Stadion aber das Erste was ich dann bemerkt habe hat mich wahrlich nicht begeistert: Hannover hat die Räume gut zugestellt und den FCK durch gutes Pressing vor ein Problem gestellt, die Spieler konnten nicht anders als immer wieder den Aufbau über die Verteidiger und den TW suchen, dafür wurden sie von der West mit Pfiffen bedacht, das war sehr deutlich. Da kann es auch keine zwei Meinungen geben, denn wir waren schließlich in Ballbesitz. Da wurde nicht Hannover oder der SR oder der Grashalm von neben an ausgepfiffen sondern einzig und allein das Team in Rot.
-
Was mich an der sache stört ist man könnte meinen das nur unsere Mannschaft ausgepfiffen wurde , so kommt das dann hier herüber. Das unsere PREMIUM SKY TV Superfans immer gleich auf den Zug springen und über die besten Fans der Liga schimpfen wenn ein Marco Haber das dann auch noch sagt. Ja es gab geraune, ja es gab pfiffe und ja die Premiumsuperbeeetzefans haben nach einem Durchänger die Mannschaft und auch einzelne Spieler angefeuert. Hat das auch der Hr. Haber gesagt? Nein oder.
-
@südhesse: Der Eindruck erweckt sich aber nur dem Leser, der sich nicht mit der Stimmung etc. beschäftigt und mehr oberflächlich liest. Es ging hier zu keiner Zeit darum, dass nur gepfiffen wurde. Es wurde ganz klar auch angefeuert, das Stadion ging schon mit wenn es einen Sturmlauf gab oder eine Situation vielversprechend eingeleitet wurde. Gerade in der zweiten Halbzeit, als es dann besser lief, man Chancen erarbeitet hat und spätestens seit dem Tor von Nemec gab es nur noch Zuspruch. Da ich diesmal in 5.2 war hatte ich auch eine andere Möglichkeit auf die Stimmung zu achten. Was mir positiv auffiel - ggf. kann man mich da genauer informieren - war z.B., dass kaum Fahnen geschwenkt wurden (super, da steht man einmal nicht mehr in der West und dann hört das Fahnengewedel auf, wenn ich wieder dort stehe sehe ich bestimmt nichts mehr ).
Mal was anderes, mir geht diese Premium "Leck mich am Arsch" Faneinteilung aufn Sack. Aber eines sollten sich die Fans, die sich den (eigentlich) bedingungslosen Support auf die Fahnen geschrieben haben schon gefallen lassen: von denen erwarte ich die Pfiffe am Wenigsten; gerade von dort sind sie aber am Sonntag am lautesten gekommen.
-
Stellt Ihr euch blöd? Nach 15 Minuten wird gepfiffen. Selbst als alles Zustand und nur ein Rückpass ging wurde gepfiffen. Haber spricht es in der Halbzeitpause an. Deutlicher geht es wohl nicht. Und das vom "Premium-Publikum", da die Eventies ja zu Hause waren. Jaja, die besten Fans der Welt. Ich habe sie heute nicht gesehen.
genauso ist es Rees, die beiden stellen sich blöd an ( was nicht unbedingt heißt das sie es sind aber wer weiß ? ) -
Hi Leute nun macht doch mal kein Fass auf weil nach wiederholtem Rückpassspiel zum TW einige gepfiffen haben, es war am Betze doch schon immer so das die ZS bedingsloses Anrennen sehen wollten ich kann mich da an Aussagen der Reporter erinnern die das mal als negativ hinstellten ich glaube das war im letzten Abstiegsjahr des FCK weil dann auch die Ordnung hinten völlig verloren ging. Man darf das jetzt doch nicht so hinstellen als wenn früher nicht gepfiffen wurde.....ich empfand die Stimmung als nicht schlecht bis eben auf diese Pfiffe bei Rückspielen. Sicher gibt es einige die im Fussball nicht so bewandert sind und nicht erkennen können das in solchen Szenen der Gegner sehr gutes Pressing spielt und die Räume völlig zugestellt hat und es besser ist erst mal den Ball zum TW zurück zu spielen ist und solche Leute pfeifen dann und verstehen die Welt nicht mehr weil die eigen Mannschaft nicht Blind vorne anrennt um Tore zu erzielen.........
-
Ja nun mal zu einem anderen Thema:
Wo waren die ganzen Kritiker gestern vor dem Spiel??? Jeder der war war(es waren nicht gerade wenige) konnten ihre Meinung und Anregungen vorbringen-- aber es war keiner da, der direkt was gegen die MFA sagte... das ganze ging bis ca 14:30Uhr--
-
Daran besteht von deren Seite doch auch keinerlei Interesse. Da wird alles von Bild, RTL usw. aufgegriffen und aus jedem kleinen Furz unreflektiert ein riesen Fackelzug gemacht.
Dialog, gemeinsame Fanarbeit ? Null Interesse. Das einzige Interesse besteht darin, mit Schaum vorm Mund, möglichst rechthaberisch seine kleinbürgerliche Weltsicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit darzubringen. Menschen mit anderer Meinung sind wahlweise Chaoten, Kriminelle, Pack, Abschaum oder was dem geneigtem Besserbürger auf die Schnelle noch so an Beleidigungen einfällt. -
-
herrmann:
Und was ist jetzt das Ergebnis von dem Treffen? Wird sich irgendwas ändern?Sascha hat es ja alles aufgenommen und wird es versuchen auch umzusetzen. Das braucht aber alles auch etwas Zeit--