Das muss ich @ Hesse recht geben.
Viele Mannschaften des FCK haben Kampf und Herz gezeigt! Da sind die Fans bereit 200% zu geben weil man sich da voll identifizieren kann.
Was will man mit so einem Hühnerhaufen? Da kommt man sich da als Fan eigentlich nur verarscht vor. Viele Spieler aktuell haben es leider nicht verdient das man sie aufgrund
dieser Vorstellungen noch lautstark unterstützen tut. Leider!
-
-
Seht es mal so.. die Spieler wollen zwar, aber sie können es zum größten Teil nicht besser als das, was sie da zeigen auf dem Platz.. Anderst sieht es mit den Fanblöcken aus und ich meine da ALLE: West, Süd, Nord und teilweise auch die Ost.. Die können es zwar besser, wollen aber nicht wirklich-- Man kennt Spiele in der Saison, wo die Stimmung richtig gut war und dann eben auch welche wo es gar nichts war-- das hat aber auch nichts mit den Ultras zu tun, oder mit dienen und jenen Fans.. Wenn JEDER das gibt was er kann und will dann wäre unser Stadion auch wieder eine Festung..
-
stimme herrmann zu 100% zu... war die letzten male echt enttäuscht. von der mannschaft und der stimmung...
dachte ich wär in sonem 0815 stadion, da ist so eine stimmung normal... aber aufm betze will ich die hütte brennen sehn.
klar, ich kann die fans verstehen, mit ging es nicht anders. aber irgendwie wollte ich doch supporten.. nur wenn von der west so gar nichts kommt..
am anfang wars toll.. nach dem gegentor wars grausig...
seit wann geben wir nach einem gegentor auf???
sowas kenn ich vom betze nich -.-
wenn die mannschaft aufgibt, dann müssen die fans noch lange nicht das supporter duell aufgeben! -
Dann mach Dir Weg mal ein wenig öfter. Die Saison und die heimspiele haben Spuren hinterlassen auch bei der West.
-
wenn du mir die kohle gibst, dann fahr ich jedes wochenende die 350 km..
und ja, das ist mir klar. glaubst du es geht nicht jedem so?
aber müssen wir uns deshalb kampflos ergeben?
das ist einfach fck untypisch.. und das wird wohl keiner bestreiten wollen, oder? -
Stimmt, aber da gibts auch ein kleines Problem. Was auf dem Rasen passiert, das bisweilen kampflose Ergeben, das ist auch FCK untypisch. Einfach mal ein Spiel zu sehen und dann zu meckern ist die eine Sache. Die Entwicklung über die Saison zu sehen eine andere.
-
Maggo hat recht.
Wenn der Grossteil der 16 Heimspiele so abgelaufen ist, kann man froh sein, dass überhaupt noch Zuschauer kommen.40000 in den letzten Heimspielen, dazu nochmal knapp 50000 gegen Dortmund. Wenigstens auf die Zuschauermengen kann man noch stolz sein, in diesen Tagen.
-
Maggo hat recht.
Wenn der Grossteil der 16 Heimspiele so abgelaufen ist, kann man froh sein, dass überhaupt noch Zuschauer kommen.40000 in den letzten Heimspielen, dazu nochmal knapp 50000 gegen Dortmund. Wenigstens auf die Zuschauermengen kann man noch stolz sein, in diesen Tagen.
Gegen Dortmund werden wohl 20 000 Dortmunder im Stadion sein. -
Darf bezweifelt werden, es sei denn jedes FCK-Mitglied hätte einem Dortmunder eine Karte verkauft, ist eher unwahrscheinlich. Als der freie Verkauf startete waren vll. noch etwa 2000 Karten zu haben, die gingen nach Dortmund+1000 über irgendwelche Kontakte sind gesamt die 8.000 die letzte Saison auch da waren.
-
Stimmung hin oder her, so lange der FCK sich so anständig aus der Liga verabschiedet seitens der Fans versteht sich kann man darauf noch stolz sein wenn ich mir den event. Mitabsteiger aus Köln anschaue und deren Fans...........wie gesagt da kann man als FCK Fan noch stolz sein......, nichts von "wenn ihr absteigt-schlagen wir euch Tod" usw. usw........