TSV 1860 München

  • @ dirt
    Danke :)


    @ Gonzo
    Tja es soll eben auch noch Spieler geben die nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen. Wenn er sich weiter gut dort präsentiert bekommt er früher oder später wieder die Chance in der Bundesliga zu spielen und dann hat er schon eine gewisse Menge an Erfahrung gesamelt die ihm dann helfen wird den nächsten Schritt zu machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Es geht Schlag auf Schlag, die Personalplanung von 1860 München für die kommende Spielzeit nimmt frühzeitig Konturen an: Der Verpflichtung des ehemaligen Junioren-Nationalspieler Sebastian Hertner (22) von Schalke 04 (Dreijahresvertrag bis 2016) folgte am Donnerstag die Bekanntgabe des Transfers des gleichaltrigen Mittelfeldakteurs Yannik Stark von Liga-Konkurrent FSV Frankfurt, der für zwei Jahre in München unterschreibt. Nach Daniel Adlung, der von Energie Cottbus kommt, sind dies bei den Löwen die Neuzugänge zwei und drei.
    ...

    Quelle: kicker.de

  • Das ist jetzt auch so ein Nachteil, den wir haben. Wir können nicht planen und gute Spieler wechseln schon zu anderen Clubs, weil die Planungssicherheit haben....scheiß Relegation....Caligiuri...Stark...sind jetzt schon 2 Spieler, die ich gerne bei uns gesehen hätte...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ach, bei den 60 igern geht es anderweitig ab. Jetzt hat es der tolle Herr Scheich jedenfalls erst einmal geschafft, dass sich der DFB gestern zu Wort gemeldet hat. (Bitte fragt mich nicht wo - ich meine es stand in einem Videotext.)

  • Planungssicherheit ist was anderes. Noch hat 60 die Lizenz für die nächstre Saison nicht. Insofern wundert es mich, dass die Spieler dieses Risiko gehen


    Nichts genaues weiß man nicht, aber vermutlich gehört 1860 zu den Mannschaften die Auflagen haben.
    Viel gefährlihcer: Wenn die 13 Mios vom Scheich Bestandteil des Liquiditätskonzeptes waren, dann ist das für die DFL unter Umständen jetzt nicht mehr erfüllt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Zumindest sind das bisher durchaus gute Transfers wie ich finde. Jung mit gutr Entwicklungsaussicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist jetzt auch so ein Nachteil, den wir haben. Wir können nicht planen und gute Spieler wechseln schon zu anderen Clubs, weil die Planungssicherheit haben....scheiß Relegation....Caligiuri...Stark...sind jetzt schon 2 Spieler, die ich gerne bei uns gesehen hätte...


    Kuntz meinte dazu im Interview beim letzten Spiel,dass man bereits Kontakt zu den Spielern aufgenommen hat, die man an den Verein binden will. Diese würden für Liga 1 und 2 bei uns anheuern. Im Fall eines Aufstieges würde man sich deswegen nur nach maximal 4 weiteren Spielern umsehen müssen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Klar kannst du mit Spielern die sowohl in der Bundesliga als auch in der 2. Liga bei uns spielen würden verhandeln. Jedoch sind die - auf dem Papier - echten Verstärkungen die nur im Fall der Bundesligazugehörigkeit zu dir kommen mit ihren Planungen dir als Verein in der Relegation schon zwei Wochen voraus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das sehe ich genauso. Es gibt einige Spieler die sich selbst an der Schwelle zwischen Liga 1 und 2 einordnen und einige "Abswteiger" die es in Liga 1 nicht geschafft haben. Die "gesetzten" BuLi Spieler kannst Du nur locken wenn du ihnen für die 2. Liga ein überproportionales Schmerzensgeld zahlst

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug „Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird künftig die Trikots der Löwen zieren.


    „1860 München ist für uns in mehrfacher Hinsicht ein interessanter Verein. Ein Traditionsklub mit treuen, leidenschaftlichen Anhängern und guter sportlicher Perspektive, dazu als Spielstätte eines der besten Stadien weltweit und schließlich der Standort München: Das macht die Partnerschaft für Volkswagen zu einer runden Sache. Somit werden wir auch in der attraktiven 2. Bundesliga an sehr prominenter Stelle vertreten sein", sagte Thomas Zahn, Leiter Marketing und Vertrieb Deutschland Volkswagen Pkw ...


    TSV 1860 München

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -