VfB Stuttgart

  • Zitat

    Der VfB Stuttgart hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Bruno Labbadia (47) und dessen Co-Trainer Eddy Sözer getrennt. Das gab der Bundesligist am Montag offiziell bekannt.


    Aus drei Saisonspielen holte Labbadia mit dem VfB bisher keinen Punkt. Er war seit Dezember 2010 Trainer beim VfB. Wer Nachfolger wird, ist noch unklar.


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der VfB Stuttgart hat sich von Trainer Bruno Labbadia (Foto) getrennt. Dies teilte der schwäbische Bundesligist am Montag nach dem 1:2 gegen den FC Augsburg mit. Damit zog der Traditionsverein die Konsequenzen aus dem Fehlstart in die Saison. Der mit großen Ambitionen gestartete VfB verlor in der Bundesliga seine ersten drei Partien. Zusammen mit Labbadia muss auch sein Assistent Erdinc Sözer gehen.



    weiter...

    Quelle: transfermarkt.de



    Quelle: VfB Stuttgart

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Labbadia hat als Trainer nur in Fürth ein wenig Erfolg gehabt. Ansonsten fehlt der Nachweis das leisten zu können was der FCK nun braucht. Also soll bitte keiner auf die Idee kommen ihn zu verpflichten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie sagt man so schön? Mit Labbadia wäre es "vom Regen in die Traufe". Möglicherweise kurzfristige Erfolge, weil er ein anderer Trainertyp ist, aber langfristig wird sich da nichts bessern.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()