VfB Stuttgart

  • Also ich will niemanden beleidigen. Aber alleine sein Auftreten nicht nur in Stuttgart ist echt so, wie ein kleiner Junge. Er wirkt ohne Selbstbewusstsein, eher wie ein Kumpel und keiner der einen fordert. Er ist mir wirklich sympatisch und sicher ein netter Mensch. Aber als Trainer ist es ja jetzt mehrfach auf längere Sicht nicht gut gelaufen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er in der Bundesliga nochmal eine Anstellung erhält.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich werde jetzt mal böse und sarkastisch.. Die Trainerfrage hat sich auch nicht gestellt, weil Korkut eben kein Trainer ist.. Er wird vieles können, aber erfolgreich Trainer sein, kann er nicht.

    Da bin ich ja froh, dass wir einen Trainer haben. :(


    Ich weiß bis heute nicht, warum er damals hingeschmissen hat. Sooooo schlecht war seine Bilanz bei uns (zumindest im Vergleich zu seinem Nachfolger) ja nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • ist sicherlich ein guter Mann, allerdings sind beim VfB auch einige über den Zenit...der Gomez stolpert ja fast nur noch über sich selbst, Platz 12-15 sollten sie aber schaffen

  • Weinzierl ist der Neue beim VFB! Das passt, denke ich.

    Wird schwierig für ihn. Mittlerweile 3 Spiele in der Liga. 3 Niederlagen bei 0:11 Toren. Von einer positiven Wende ist noch 0,0 zu spüren. Dürfte mehr als eng werden für Herrn Reschke...

  • Ja Spieler wie Gomez, Aogo, Gentner sind über ihren Zenit! Ein Badstuber hat nach seiner elenden Verletzungsgeschichte einfach nicht mehr die Klasse wie vorher!


    Ich denke Düsseldorf können sie hinter sich lassen aber dann wird's auch schon eng. Die werden bis zum Ende wohl um den Klassenerhalt zittern müssen.

  • irgendwie ist Stuttgart für mich ein Rätsel. Die haben immer wieder sehr viel Transfergeld verdient. Aber alle 2-3 Jahre hängen sie trotzem extrem hinten drin.


    Nennt man das schlechtes wirtschaften?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie