VfB Stuttgart

  • Zitat

    „Ich bin hierhergekommen, weil ich an die Mannschaft und das Trainer-Team glaube", wird Gomez von der Bild zitiert. Pikant: Das Interview wurde nur wenige Stunden vor der Entlassungs Wolfs aufgezeichnet - der Stürmer sprach sich da klar und deutlich für seinen Trainer aus.


    http://m.spox.com/de/sport/fus…%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Mit solchen Berichten fing es bei uns vor Jahren auch mal an..... der VfB hat jedoch durch die ansässigen Unternehmen so viel Sponsorensupport, dass sie auch das durchstehen werden... wenn sie eine ordentliche Führung bekommen


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hätte nie gedacht, dass unsere Vereinsführung(en) nach unten zu toppen sind.
    Nun weiß ich es!

  • Naja, es geschieht aber immerhin eine Etage höher.
    Angeblich wollten sie auch Tuchel. Der gute Tayfun war dann doch nur x-te Wahl.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aber daran erkennt man auch, dass selbst ein gestandener Bundesligist Probleme hat, einen wirklich guten und erfahrenen Trainer einzustellen.

    Wenn ich unbedingt einen Tag nach der Entlassung einen neuen Trainer präsentieren will, dann ja. Ich verstehe weder den zeitlichen Ablauf noch die Personalie Korkut, da er nachhaltig unter Beweis gestellt hat, dass er eine Mannschaft nicht weiter bringt.

  • Turn Around
    nocg 7 Pkt und sie können durchatmen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)