VfB Stuttgart

  • Ich sag’s mal anders:
    irgendwann geht jede Statistik zu Ende
    oft gefallen
    immer wieder aufgestanden
    schade des es damals bei uns so nicht lief
    und interne Dinge und sportliche ihn zum Rücktritt bewogen,
    er hat uns sogar noch Ablöse beschert,
    soll er seinen Weg gehen,
    nun vielleicht erfolgreich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bei der ganzen Kohle, die sie von Daimler bekommen war eigentlich mehr zu erwarten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Billig und funzt ist besser als teuer und floppt!
    Anscheinend ist der VFB von ihm überzeugt.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Eine verlogene Geschichte: heute morgen im Videotext stand noch, dass dich die Trainerfrage nicht stelle. Dabei dachte ich, so fängt es immer an. Aber dass es keine 2 Stunden dauern würde, hätte ich nicht geglaubt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Eine verlogene Geschichte: heute morgen im Videotext stand noch, dass dich die Trainerfrage nicht stelle. Dabei dachte ich, so fängt es immer an. Aber dass es keine 2 Stunden dauern würde, hätte ich nicht geglaubt.

    ich werde jetzt mal böse und sarkastisch.. Die Trainerfrage hat sich auch nicht gestellt, weil Korkut eben kein Trainer ist.. Er wird vieles können, aber erfolgreich Trainer sein, kann er nicht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • War klar und nur eine Frage der Zeit.

    Korkut zieht eine Spur des Misserfolges hinter sich her und ich vermute das er es, zumindest in Deutschland, schwer haben wird, im Profifußball noch einmal Fuß zu fassen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Er wird wieder kommen... Zur Not als Feuerwehrmann! Das hat er ja mit Stuttgart ganz gut hinbekommen.


    Andere Trainer haben sich schließlich auch gehalten, die einen schlechteren Ruf haben.

  • Überraschend. Wo doch so brutal hart argumentiert wurde dass der VFB einfach nen guten Trainer machen lässt während es ja am FCK lag dass er hier nichts gerissen hat......

    Schade dass immer erst Zeit vergehen bis die Realität den Blödsinn entlarvt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...