VfB Stuttgart

  • Man sollte aufhören erfolgreichen oder verdienter Sieg nur am Anteil des Ballbesitzes festzumachen. Trainer sollten sich nicht auf einer bestimmten Taktik festlegen sondern erst einmal schauen welche Spieler habe ich. Unter Foda und Runjaic hatten wir auch viel Ballbesitz aber aufgestiegen sind wir trotzdem nicht!


    Ich schätze mal Wolfsburg wird nächste Woche scheiße spielen und Stuttgart wird dort gewinnen egal was gesagt wird zum Thema Wettbewerbsverzerrung gesagt wird.

  • So Spiele wie gegen den VfB und/oder Bremen und Hannover werden wir sicher Montags austragen müssen. Dazu noch 3 oder 4 andere Gegner die wir Montags bekommen werden.
    Weiß einer denn wie die Montagsspiele extra bezahlt werden vom TV?


    ich konnte jetzt keine quelle finden aber ich glaube schon. denn im pokal bekommen die mannschaften deren spiel im free tv übertragen wird, ja auch extra geld. ich würde mal vermuten, dass das genauso ist. die summen sind wahrscheinlich deutlich geringer


    EDIT
    habe bei dbb etwas anderes gefunden. da meint einer es gäbe wohl nichts. denn die montagsspiele wären bestandteil des TV-vertrages


    bleibt also leider offen deine frage

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ihr habt hier was geschrieben, dass es besser für uns wäre wenn Darmstadt abgestuegen wäre statt Stuttgart wegen den TV-Geldern, aber wäre nicht jeder Absteiger, auch Darmstadt, in der 5-Jahres Wertung vor uns? Ich dachte mich schwach daran erinnern zu können, dass die Saison gewichtet sind. Also, dass die letzte Saison mehr wert ist als die vorletzte usw. und da steht dann bei uns evtl ein zweistelliger Tabellenplatz in Liga 2 und bei den Absteigern ein Platz in Liga 1. Zudem war Darmstadt auch im Jahr davor vor uns in der Tabelle. Ok davor waren sie noch in Liga 3. die Frage ist jetzt wie sehr das noch eingeht oder ob sie falls sie abgestiegen wären nicht trotzdem vor uns gelandet wären. Alle anderen Mannschaften in Liga 1 landen wohl sicher vor uns.


    Mal davon abgesehen, dass Hannover und Stuttgart für mich sicher runterkommen werden und die Reli mal wieder an den 1.Ligisten geht also Frankfurt oder Bremen in diesem Jahr.

  • Ich finde die Reaktion von Großkreuz bemerkenswert. Er hat Verständnis für die Idioten, die den Platz gestürmt haben. Es ist halt Fußball.
    Aber wir bekommen eins drüber wegen Plakaten und Pfiffen. Und das Ganze, weil Rangnick weint.
    Vielleicht haben wir bald ja ne Kult Liga. Mit vielen Traditionsvereinen in Liga 2. Würde mir mehr gefallen als zwischen Spiel-Projekten in Liga 1.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • hatte großkeutz nur im interview gesehen . glaube er hat wirklich geheult. finde ich bemerkenswert, da er ja erst seit 6 monaten da ist. ich nehme ihm das gefühl wirklich ab. aber glaube hätten die stuttgarter mind. 6 von dem gehabt sie hätten es geschafft. glaube versetzt berge und da hat es in stuttgart gefehlt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Ihr habt hier was geschrieben, dass es besser für uns wäre wenn Darmstadt abgestuegen wäre statt Stuttgart wegen den TV-Geldern, aber wäre nicht jeder Absteiger, auch Darmstadt, in der 5-Jahres Wertung vor uns? Ich dachte mich schwach daran erinnern zu können, dass die Saison gewichtet sind. Also, dass die letzte Saison mehr wert ist als die vorletzte usw. und da steht dann bei uns evtl ein zweistelliger Tabellenplatz in Liga 2 und bei den Absteigern ein Platz in Liga 1. Zudem war Darmstadt auch im Jahr davor vor uns in der Tabelle. Ok davor waren sie noch in Liga 3. die Frage ist jetzt wie sehr das noch eingeht oder ob sie falls sie abgestiegen wären nicht trotzdem vor uns gelandet wären. Alle anderen Mannschaften in Liga 1 landen wohl sicher vor uns.

    Darmstadt wäre so oder so hinter uns im Ranking, wenn sie abgestiegen wären. Jedoch wenn dieser Abstieg nur auf nächste Saison verschoben ist sammeln sie in diesen zwei Jahren mehr Punkte in der Bundesliga wie wir in drei oder sogar vier in der 2. Liga.


    Wer sich dafür interessiert kann sich ja mal die Seite anschauen die sehr übersichtlich aufgebaut ist meiner Meinung nach: http://www.fernsehgelder.de/
    Hier ist auch schön zu sehen, dass der 18. der Bundesliga fast das doppelte (19,9 Mio.) bekommt wie der Meister der 2. Liga (10,3 Mio.).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Es Kevin ist halt einer der mit dem Herzen selbst noch hinterm Zaun steht. Bei dem würde es mich nicht wundern wenn er Karten fürs DFB Pokalfinale in der Dortmunder Kurve hat.
    Der hat ein echtes Fanherz und versteht die manchmal zu hoch kochenden Emotionen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und für die nächste Saison kann es nur heißen: hoffentlich bleiben wir auch im übernächsten Jahr in der zweiten Liga.

    Das heißt, wir steigen wieder nicht auf? :gruebel: