Gerry Ehrmann [07/1984 - 06/1997 als Torhüter, 07/1996 - 03/2020 als Torwarttrainer]

  • Das dies alles damals nicht sauber gelaufen ist, ist eine Tatsache. Und? Wie läuft es z.B. in der Politik? In der Gesellschaft allgemein? Ist es da anders?

    Ich bin froh das man sich nach dem ganzen Theater einig geworden ist und die Causa Ehrmann so endet und nicht im immerwährenden Streit.

    das war in der Tat eine wahnsinnige schwere Geschichte.

    Natürlich hat G.Ehrmann sehr große Erfolge als Torwart und -Trainer, er war ein Publikumsliebling etc.pp.........

    Aber er hat auch einige negative Eigenschaften, welche es verdammt schwer machen, ihn als "Star" zu ehren !


    Meiner Überzeugung nach hat er sich, als Angestellter des Vereines", viel zu viel herausgenommen, da ihn viele Fans als Herrgott anhimmelten, wurde das nicht entsprechend geahndet.

    koha

  • Meiner Überzeugung nach hat er sich, als Angestellter des Vereines", viel zu viel herausgenommen, da ihn viele Fans als Herrgott anhimmelten, wurde das nicht entsprechend geahndet.

    Ich habe es schon mal geschrieben, mir geht es nicht darum ob Ehrmann von Fans angehimmelt wurde sondern dass er einer der ganz wenigen war der dem Verein mehr Geld in die Kassen gespült hat als er selbst kostete.

    Von der Sorte gab es beim FCK nicht viele.

    Und darum begrüße ich diese Ehrung absolut.

    Und wenn er auch Marotten hatte bin ich mir sicher dass es ihm nur um den FCK ging und nicht um irgendwelche Klischees zu bedienen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • DANKE GERRY - Mehr wie u.g. muss man nicht sagen! Du hast den FCK mit gerettet durch Deine Arbeit!!!!!


    Roman Weidenfeller, Tim Wiese, Florian Fromlowitz, Tobias Sippel, Luis Robles, Kevin Trapp, Marco Knaller, Marius Müller, Julian Pollersbeck, Jan-Ole Sievers und Lennart Grill

  • Im Endeffekt hatte er doch mit Schommers recht... Das die beiden nicht mit einander können, war klar... Der Laptop-Trainer und ein waschechter Profifußballer der etwas gerade zu ist.


    Jede Ära endet mal. Aber MA und Gerry auf der Bank könnte ich mir echt gut vorstellen.

  • Genauso ist es. Und diese Zeit ist eben vorbei.

    Oder vielleicht auch nicht ;)


    Ehrmann kehrt überraschend als TW-Trainer des NLZ beim 1. FCK zurück:


    Zitat

    Gerry Ehrmann hat einen neuen Job beim 1. FC Kaiserslautern. In Zukunft wird der 62-Jährige die Torhüter-Talente des FCK betreuen.


    Ehrmann tritt seine neue Stelle als Trainer im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des Drittligisten mit sofortiger Wirkung an. Als Torhüter absolvierte Ehrmann 301 Spiele für die Roten Teufel. Anschließend war er von 1996 bis 2020 als Torwarttrainer beschäftigt, bevor er wegen interner Verwürfnisse mit dem damaligen Trainerteam um Boris Schommers freigestellt worden war.


    Quelle: swr.de


    Willkommen zurück, Tarzan! :schild: :schal:

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Von mir auch ein herzliches welcome back!

    Gerry und der FCK finde ich gut.


    Sorry der muss jetzt raus, kann es nicht ändern. Jetzt geht mir schon die ganze Zeit das doofe Lied "Tarzan ist wieder da" durch die Birne.

    Kennt das noch jemand zufällig?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Auch wenn Gerry bei uns Sonderstatus genießt, das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Erst der Ärger mit dem Zauberlehrling, dann der Rausschmiss samt monatelangem Gezerre vor dem Arbeitsgericht und jetzt die Rolle rückwärts? Sorry das ist jetzt wieder Chaoslautern wie man es kennt. Dieser Club wird nie professionell geführt werden…