Borussia Mönchengladbach

  • Nächstes WE bin ich das erste Mal in dieser Saison Fan von BMG!!! :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe denen schon die letzten beiden Spiele die Daumen gedrückt. Sie wurden schon für tot erklärt und schaffen es tatsächlich durch 4 Siege in 5 Spielen sich nochmal zurückzukämpfen. Nun können sie die Relegation noch aus eigener Kraft schaffen und ich würde es ihnen wünschen, sich über die Relegation dann auch zu retten. Der direkte Klassenerhalt wäre unbestritten natürlich noch schöner :liebezählt: .

  • Hallo an alle Teufel-Danke das ihr dem plastikclub eins auf die nase gegeben habt.
    vielleicht habt ihr uns den hintern gerettet und dafür ein dickes dankeschön.
    fans wie euch und genauso bekloppter verein wir wir gehören in die erste liga.
    viele grüsse aus Mönchengladbach :bier:

  • Servus Niederrheiner. Jetzt macht aber auch in Hamburg den Sack zu. Hoffenheim traue ich zu Hause ein Unentschieden zu, also wärt ihr durch mit nem 3er. Good Luck für Euch als Traditionsclub.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mein Kumpel dreht fast durch. Überholt den Magath und ich bin nächste Saison in Gladbach dabei.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Auf gehts Gladbach!
    Ein Sieg in Hamburg ist machbar und dann spielt Wolfsburg wohl Relegation.
    An Frankfurt glaube ich nichtmehr, obwohl am letzten Spieltag alles möglich ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Jawohl, die Fohlen sind zurück =)


    Jetzt holt den Dreier gegen den HSV, falls VW gewinnt, bin ich in der Relegation am Start ;)
    Tradition hält zusammen!!!


    Freue mich auf das Auswärtsspiel 2012 in Gladbach =)

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • daum hat scheinbar schon auf gegeben so wie er faselt.werde am samstag wie immer,bei auswärtsspielen ein schläfchen halten und
    erst gegen 17 uhr 20 im videotext nachgucken was sache ist. :whistling:

  • Das wär wirklich ein Ding, wenn BMg in letzter Sekunde (im übertragenen Sinn) noch die Kurve kriegt. :arbeit: , ich will nä. Saison wieder in dieses schöne Stadion. :daumen:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: