Otto Rehhagel (20.07.1996 - 01.10.2000 als Trainer / 07/1966 - 06/1972 als Spieler)

• Heute 15 jährigem Jubiläum der sensationellen Meisterschaft :birthday:

Danke Otto

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Zitat

Für seine herausragenden Leistungen als Trainer und seine Verdienste um den Fußball hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Otto Rehhagel mit dem Ehrenpreis "Lebenswerk" ausgezeichnet. Rehhagel ist nach Dettmar Cramer, Udo Lattek und Gero Bisanz der vierte Trainer, der mit der Trophäe für sein Lebenswerk geehrt wird. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach überreichte dem 75-Jährigen die Auszeichnung im Rahmen einer Feierstunde in Bonn.

Niersbach erklärte: "Otto Rehhagel hat den deutschen Fußball durch seine unvergleichliche Art und seine Erfolge entscheidend mitgeprägt. Als Trainer hat er mit Werder Bremen etliche Titel gewonnen und durch die sensationelle Deutsche Meisterschaft 1998 mit dem damaligen Aufsteiger Kaiserslautern oder den EM-Titel 2004 mit Außenseiter Griechenland Fußball-Geschichte geschrieben. Otto ist eine große Persönlichkeit und ein absolutes Vorbild." ...

DFB

Die Welt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• http://www.blick.ch/sport/fuss…zugestehen-id6096965.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Eins stört mich allerdings auch. Leipzig ist punktemässig nicht besser als wir 98 und doch spricht man vom besten Aufsteiger. Ich hasse Journalisten die sich opportunistisch ins Höschen machen und ich finde es schade dass Frankfurt in zwei entscheidenen Szenen einfach falsche Entscheidungen traf ohn die es vielleicht anderst ausgegangen wäre.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Noch ist eine ganze Rückrunde zu spielen,und am Ende wird erst abgerechnet.Die brechen auch noch ein,keine Bange.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich hoffe es so, dass Red Bull nicht Meister wird. Allein schon, dass wir die Einzigen bleiuben, sie es als Aufsteiger geschafft haben.

Am Anfang der Saison, hoffte ich es, dass es der BVB wird, aber jetzt sage ich, (auch ernn es mir schwer fällt) lieber sollen noch die Bayern Meister werden.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Heute wird Otto Rehhagel 79 Jahre alt-- Alles Gute Otto--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“