Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • "Szenarien, die durch die Gegend fliegen.." toll! Wo fliegen sie denn hin, die Szenarien?


    Man kann es nicht deutlicher machen wie Du es tust. Man kann es einfach nicht deutlicher machen dass Du nicht ansatzweise einen gesamtheitlichen Blickwinkel auf den FCK zu legen versuchst. Informieren im Netz ist so einfach und schnell.....wenn man will!


    Sorry bei aller Liebe, aber der Leserbrief von Herrn Hach ist einfach unwahr.


    Welcher teil davon? Lass mich nochmal nachschauen.....
    -Weil er mit dem FCK wiederholt nicht aufgestiegen ist.. ->WAHR oder spielen wir erste Liga und ich habs verpasst?
    - Weil er es dieses Mal nicht einmal in die relegation geschafft hat... -> Da war Fürth also WAHR
    - Weil er schon wieder einen Trainer entliess... -> Foda spielt mit Balakov und Kurz Skat also WAHR
    Die nächsten beiden Punkte sind streitbar, legen wir sie zugunsten Kuntz aus also stehts 2-3
    - Weil er mit dem FCK immer noch nicht richtig Geld verdient...-> Es hat noch nichtmal nen neuen Hauptsponsor also WAHR
    - Weil die Zahl der regelmässigen Stadionbesucher..... WAHR
    - Weil er schon wieder nen Freund mit Stallgeruch... WAHR


    Also nicht mit unwahr kommen sonst verschluck ich mich am Kaffee, echt wahr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Welcher teil davon?


    Zumindest dieser hier :

    Zitat

    Schon wieder kein guter Spieler verpflichtet

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das mit den guten Spielern hatte ich als streitbar beschrieben und den Punkt zugunsten Kuntz gewertet Buggy.
    Im Endergebnis sind aber ein halbes Dutzend der Punkte aus dem Leserbrief einfach Fakt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Onkel Kuntz hat uns aber gesagt er will aufsteigen.....und das er immer die besten Spieler und Trainer verpflichten will...soooo. Und jetzt bin ich aber böse, wir sind nicht direkt wieder aufgestiegen...und jetzt bleib ich auf meinem Ponyhof......ätsch!,


    Der Onkel gibt immer Jobs an Leute die er kennt und denen er vertraut....das mach ich auf meinem Ponyhof nie und nimmer...da stell ich nur Fremde ein...und in der Politik und bei unserem Ponyhofrat.....da nehm ich immer die Leute die anderer Meinung sind wie ich......wir von der Ponyhofpartei nehmen immer nur Leute von der Pferdehofpartei ......


    Das ist meine Welt.....und die ist sehr schön, wie bei Pippi Langstrumpf.


    Herr Hach Wer se wach!..oder besser noch Erwachsen

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • denken manche ernsthaft,die haben sich jetzt kuntz raus gepickt um ihm grundlos an den karren zu fahren.

    Denken manche ernsthaft,
    - die Aufsichtsräte haben entweder von nichts eine Ahnung, kennen die Daten des Vereins weniger als die user hier, sind also totale Idioten
    - oder sie sind so korrupt, dass sie gemeinsam mit Kuntz den Verein zugrunde richten.
    Anders könnte ich mir die Vertragsverlängerung eines inkompetenten VV nicht erklären

  • Kinglouis: wie gesagt ... wenn man sich mit den Fakten aus dem Leserbrief beschäftigt, könnte sich eine Diskussion entwickeln. So natürlich nicht. Nochmals, seit dem Klassenerhalt 2011 kein einziges sportliches Ziel mehr erreicht. In der freien Wirtschaft überlebt das kein Manager. Ich will damit nicht zum Ausdruck bringen, dass ich Kuntz' Kopf fordere, aber Rätsel geben einem nunmal so manche Geschehnisse auf.....

  • Das Kuntz Fehler gemacht hat ist unbestritten und eine Tatsache.
    Ihn aber als den Totengräber des FCK hin zu stellen halte ich für eine Unverschämtheit.


    Manche sollten mal die Augen öffnen und sehen was Fakt ist, und der ist leider das der FCK eben nicht mehr der FCK ist den manche gerne sehen möchten.
    Damit muss man sich abfinden so schwer es auch fällt.


    Und wer jetzt glaubt das ich blind dem Tun von Kuntz hinterher laufe der irrt.


    Aber dieses ständige drauf hauen möchte ich auch nicht mit machen.


    Wenn es mal soweit kommt das ich mich der Meinung anderer anschließe nur um mit der Masse zu gehen höre ich vorher lieber auf und behalte meine Gedanken für mich.


    Keiner der hier schreibt dürfte mit dem Erreichten zufrieden sein, aber keiner der draufhaut kann eine Lösung vorlegen die Besserung verspricht.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die, die draufhauen müssen auch keine Lösungsvorschläge bringen, das ist die verdammte Pflicht der hochbezahlten(zumindest einer von den Entscheidungsträgern, oder ist es am Schluss doch nur einer?) Leute da oben.


    Teufelsbraten, deine Gedankengänge könnten sich leider irgendwann bewahrheiten.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()