Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ein sehr guter Beitrag, der treffend aufzeigt, warum es schwer fällt, dieses Gebashe ernstzunehmen. Danke dafür. Das is also die Argumentation. Buggy hat keine Ahnung von Mimik und soll deswegen die Fresse halten, weils ein total unlustiger Komödiant mal so formuliert hat. Das soll man wirklich ernstnehmen? So gehts hier seitenweise. Ich bin nicht sonderlich geschult, aber manche Leute können einem echt leid tun. Das is unterm Strich das Einzige, was stehnbleibt.


    Bitte, gern geschehen. Ja, genau das ist die Argumentation. Wenn ich von einer Sache nichts verstehe, dann halte ich einfach mal den Mund. Nebenbei gesagt, würde dir auch sehr gut zu Gesicht stehen. Ich helfe dir gerne mal wieder, es geht nicht um das komödiantische Geschick des Herrn Nuhr, sondern um seine Aussage, und die ist in vielen Fällen einfach zutreffend. So auch hier. Wenn ich die offen zur Schau gestellten Merkmale nicht erkenne, was soll man dann diskutieren?


    Ich stimme dir allerdings in einem Punkt deines Beitrags komplett zu: Das du nicht sonderlich geschult bist, merkt man in sehr vielen Aussagen. Schön, dass du es endlich selbst erkennst. Du kennst bestimmt das Sprichwort mit der Selbsterkenntnis usw.. Es besteht also noch ein Fünkchen Hoffnung, nicht viel, aber immerhin ein bisschen.

  • Das ist aber genau das was ich meinte als ich von unvollständigen Fakten sprach. Wir hatten letztes Jahr außergewöhnliche Einnahmen. Und trotzdem sind wir kaum über die schwarze Null hinaus. Jetzt folgerst du, dass es diese Sondereinnahmen immer nötig sind weil wir sonst Verlust machen würden. Aber ohne die Komplette Bilanz zu kennen finde ich diese Aussage schwer. Hat man eventuell Irgendwelche Investitionen vorweggenommen? Auch um die Steuern zu senken? Das ganze Geld da oben wird ja immer hin und hergeschoben, dass man selbst wenn man eingeweiht wäre ordentlich arbeit hat den überblick zu behalten. Und jetzt versuchen wir hier aus irgendwelchen Eckzahlen uns die Wahrheit auszureimen.


    ich spreche von Einnahmen und Ausgaben, also der G&V da haben Investitionen aus dem gleichen Jahr nix drin verloren.
    du vermischst Dinge miteinander, die nicht zusammen passen.
    Klar kann ma Verluste abschreiben. Aber es bleiben immer noch Verluste und der Saldo wird durch die Abschreibung bestimmt nicht positiv. Und du kannst auch nicht Verluste abschreiben..
    und gerne nocheinmal. Der FCK hat ein NEGATIVES Eigenkapital. Jeder der nicht weiß, was das bedeutet, darf das gerne mal googeln.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Im Print Kicker von heut steht kaum was neues.Lediglich das die Mannschaft Laktattest hatte.Der Hauptteil dreht sich darum wo Schupp ist,weil er seit Kostas Abgang nicht mehr gesehen wurde.Auch der kicker geht von seiner Entlassung aus.Zum Thema Club und S.K. kein Wort.

  • Geht der Kicker von seiner baldigen Entlassung aus oder geht er davon aus, dass er schon entlassen ist?


    Ich find diese absolute Stille bedenklich. Nicht in dem Sinne, dass ich mir Chaos wünsche, aber einmal Aussagen wie es weiter geht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Schupp wurde bis zum Ende der JHV in ein künstliches Koma versetzt, damit SK in Ruhe seine Leichen aus dem Keller beiseite schaffen kann.
    Wenn er wieder aufwacht ist sein Gedächtnis auf Null zurückgesetzt." :ironie:

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der kicker läßt beide Varianten offen.Es würde bei Anfrage weiterhin gesagt,das man in ein paar Tagen Gespräche mit offenem Ausgang führen würde.Also nichts neues.

  • Das ist doch höchst seltsam. Selbst wenn die Initative nicht von Kuntz ausgeht mit den Gesprächen. Er hat sie doch öffentlich angekündigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schupp jetzt wartet, bis Herr Kuntz sich mal rührt. Da ist was faul.


    Man mag alle Gerüchte, die hier um Kuntz kursieren für nicht beweisbar halten. Was die Finanzlage z.B. angeht. Aber die Vorgehensweise der Clubführung und auch des AR in Sachen Schupp ist mehr als amateurhaft. Und daraus folgere ich nunmal, dass auch sonst eher schlecht gearbeitet wird.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"



  • Großer Auftritt hoschy..mit verlaub, ich werde den Teufel tun und Kuntz vorverurteilen aufgrund
    von: Es könnte ja,ich habe gehört von dem und was noch alles hier halbseiden durch die Gegend
    posaunt wird.
    solltest du jetzt denken das ich traurig bin wegen der ignore...nöö ganz und gar nicht, aber du solltest
    mal in dich reinhorchen und überlegen wie du dich hier im Forum,Teilweise, benimmst!
    Wie der Sonnenkönig vom Forum, denn wer nicht deiner Meinung ist fällt in Ungnade und wird
    beleidigt!