Ein sehr guter Beitrag, der treffend aufzeigt, warum es schwer fällt, dieses Gebashe ernstzunehmen. Danke dafür. Das is also die Argumentation. Buggy hat keine Ahnung von Mimik und soll deswegen die Fresse halten, weils ein total unlustiger Komödiant mal so formuliert hat. Das soll man wirklich ernstnehmen? So gehts hier seitenweise. Ich bin nicht sonderlich geschult, aber manche Leute können einem echt leid tun. Das is unterm Strich das Einzige, was stehnbleibt.
Bitte, gern geschehen. Ja, genau das ist die Argumentation. Wenn ich von einer Sache nichts verstehe, dann halte ich einfach mal den Mund. Nebenbei gesagt, würde dir auch sehr gut zu Gesicht stehen. Ich helfe dir gerne mal wieder, es geht nicht um das komödiantische Geschick des Herrn Nuhr, sondern um seine Aussage, und die ist in vielen Fällen einfach zutreffend. So auch hier. Wenn ich die offen zur Schau gestellten Merkmale nicht erkenne, was soll man dann diskutieren?
Ich stimme dir allerdings in einem Punkt deines Beitrags komplett zu: Das du nicht sonderlich geschult bist, merkt man in sehr vielen Aussagen. Schön, dass du es endlich selbst erkennst. Du kennst bestimmt das Sprichwort mit der Selbsterkenntnis usw.. Es besteht also noch ein Fünkchen Hoffnung, nicht viel, aber immerhin ein bisschen.