Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Mag sein, dass viele der selben Meinung sind, aber lasst uns jetzt hier bitte nicht in eine politische Diskussion umschwenken. In der Philosophie-Ecke gerne. :)

Mal noch ne Frage zu Kuntz. Ich kenne mich mit seiner Krankheit nicht aus. Ist das jetzt quasi geheilt oder kann er da immer wieder Probleme bekommen?

• Ich bin der Meinung, du umschiffst gerade eine Stellungnahme.

Ich umschiffe gar nichts.

Deshalb eine glasklare Stellungnahme:

ich bin von unserem AR bitter enttäuscht.
    Ich bin von Kuntz enttäuscht.
    Ich bin von unseren Spielern enttäuscht.
    Ich bin von mir selbst enttäuscht, weil ich so Manches nicht auf die Reihe kriege.
    Und ich bin auch von dir enttäuscht, dass du immer wieder die selben Anschuldigungen von dir gibst.
    Ich habe es dir schon einmal gesagt: Du magst in Vielem recht haben.
    Das heißt aber nicht, dass man selbstgerecht darauf herumreiten soll nach dem Motto: "Ich habe es schon immer gewusst.". Das zeugt nicht von Größe.
    Es weiß inzwischen der Letzte.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Es geht nicht darum, dass ich Recht habe.
    Es geht darum, ENDLICH aus der Vergangenheit zu lernen.

Lernen wir aus dem ganzen?

Und angesichts dessen, was ich mir so anhören durfte, mag man mir ein wenig 'Abrechnung' verzeihen.
    Als Vereinsschädiger, als Ratte, als Heckenschütze wurde ich tituliert.

Angesichts der jetzt vorliegenden Infos wäre etwas angebracht.
    Das hätte auch Größe......

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Wenn ich mich jetzt auch hier sehr unbeliebt mache, aber...

Ich würde wetten wenn in der Bild gestanden wäre Kuntz zahlt Teile seines seit 2008 bezogenen Gehaltes wegen Misserfolg zurück wäre die allgemeine Reaktion auf diesen Artikel eine ganz andere!

Hätte das irgendwer hier geglaubt?