Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Der hat bestimmt 2015 etwas derartiges gesagt, schließlich wurde das Gelände 2015 zurückgekauft oder?

das letzte was ich von kuntz zu diesem thema gehört habe,war die aussage dass der bund der steuerzahler
    schuld an der verzögerung sei.zum stand der dinge hat sich rombach mal geäußert ,ende 2015 könnten die
    ersten baggerarbeiten beginnen.

• Er hat an der JHV die Bauarbeiten für Herbst 2016 angekündigt.
    Stefan Kuntz. Und dann ca. 40 min. über das NLZ referiert.

• Stefan Kuntz war heute beim Training mit auf dem Platz udn hat den Stürmern ein Stürmertraining mit Tipps gegeben. Nicht lachen-- es ist wirklich so gewesen beim heutigen Nachmittagstraining

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Warum sollte man lachen. Kuntz war selber Profistürmer... Und ein guter noch dazu. Wenn einer dieser Position Tips geben kann, dann er...

170 Spiele und 75 FCK Tore sind wohl kein schlechter Ratgeber...

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Trotzdem kann da jetzt wieder ein Strick daraus gedreht werden. Traut Kuntz dem Trainerteam nicht zu die Stürmer richtig zu trainieren? War das mit Fünfstück abgesprochen? Welcher anderer Vorstand hat das überhaupt mal gemacht? Ist das eine Bewerbung als Trainer nach der Zeit als Vorstandsvorsitzender? usw.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trotzdem kann da jetzt wieder ein Strick daraus gedreht werden. Traut Kuntz dem Trainerteam nicht zu die Stürmer richtig zu trainieren? War das mit Fünfstück abgesprochen? Welcher anderer Vorstand hat das überhaupt mal gemacht? Ist das eine Bewerbung als Trainer nach der Zeit als Vorstandsvorsitzender? usw.

Mein Gott, manchmal fasse ich es nicht.
    Kann man denn hinter jeder lächerlichen Aktion die Möglichkeit erkennen, Kuntz eins auszuwischen?

Ich sehe das eher als Auflockerung des Trainingsbetriebes, mehr nicht.
    Und ein paar Tipps können unseren Angreifern wahrlich nicht schaden.
    Er hat sie ja oft genug gesehen, was sie vor dem Tor verstolpern.

Der Kuntz kann doch nicht einmal mehr zum Scheißen gehen, ohne dass ihm daraus ein Strick gedreht wird.
    Wer weiß denn, was der auf dem Scheißhaus ausbrütet?
    Und die Zeit, die er da vergeudet! Hat der nichts Besseres zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• @Betzegeher

Du hast die Zeit-Komponente vergessen: Hat er dafür Zeit? Es ist ja genug zu tun.

Edit:

@Teufelsbraten

Du hast schon recht. Es wird mitlerweile alles kommentiert, was ihn betrifft. Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen. Auch nicht, was hier dann so süffisant geschrieben wird. Er hat ja auch einiges dazu beigetragen, dass so Sprüche jetzt kommen.
    Sollten die Stürmer aber im nächsten Spiel treffen, würde ich mich freuen. Denn Tore ist das, was sie am meisten brauchen. Die stecken ja sehr tief in der Kriese.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Es wird aber auch dort nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dem Sonnengott dies am Allerwertesten vorbei geht, denn seine Zeit läuft beim FCK ab! :weiseropa:

• @duke

Sehe ich auch so. Und ich sehe nichts negatives darin, wenn er mal beim Training vorbeischaut und unserem erfolglosem Babysturm ein paar Tips gibt. Da hat er als Stürmer ja Erfahrung

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• @duke

Sehe ich auch so. Und ich sehe nichts negatives darin, wenn er mal beim Training vorbeischaut und unserem erfolglosem Babysturm ein paar Tips gibt. Da hat er als Stürmer ja Erfahrung

Ich merke noch an, ER war im Trainingsanzug und nicht in seinem normalen Anzug. Er gab den Stürmen auf Platz 4 ein Sondertraining von ca 30 min, bis dann K5 mit dem übrigen Kader gekommen ist.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“