Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Wer verteidigt, wird ebenfalls angegriffen.

Da hast Du Recht. Aber bitte schau die die Argumete derer, die verteigen bitte einmal an. Und wie diese mit den Kritikern hier umspringen. Beide Seiten müssen sich zügeln, was angesichts der Lage sehr schwierig ist momentan.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Teufelsbraten das ist ein Berufspessimisten Forum , die meisten lassen schon seit Monaten kein gutes Haar am FCK !!!

Schreibe auch nur wenig , weil man das alles nicht ertragen kann - die Spieler sind Scheiße , der Trainer egal wer dran ist ? der Vorstand sowieso ?

Wenn es ein Antifck Portal gebe würde es so ausschauen wie dieses !!!!!!!!

Warum soll sich irgendjemand noch den Arsch aufreisen für diese Fans !

oder gibt es noch andere Fans da draußen ?????

• @axelfck

Dann berichte doch mal positives aus den letzten Wochen.

Im Übrigen wird nicht der FCK kritisiert, sondern Verantwortliche und deren Arbeit.

Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.

• ...... die meisten lassen schon seit Monaten kein gutes Haar am FCK !!!

Deine Aussage ist schlichtweg falsch! Du solltest selektieren, ob eine Aussage dem FCK gilt oder den Personen, die eigentlich zum Wohl des FCK arbeiten sollten - schließlich werden sie vom Verein dafür bezahlt!

Aber Deine oberflächliche Aussage zeigt nur auf, wie wenig hier von einigen tatsächlich das Gelesene auch verstanden wird - sich aber darüber beschweren, nichts verstanden zu haben! :autsch:

• Ich werde in Zukunft weiter mit heißem Herzen die Spiele des FCK verfolgen, aber es vermeiden, weiter hier reinzuschauen, sonst wird mir übel.

Da hab ich Neuigkeiten für dich.
    Wenn wir absteigen, bleibt selbst das nicht mehr.

Berufspessimisten?`

Sagen wir, der Realismus hält gerade Einzug.

• @dirtdevil

Du hattest ja heute aus der Printausgabe des Kicker zitiert. Hast Du was mitbekommen, dass der FCK oder Kuntz gegen die Aussage vorgeht? Immerhin wird Kuntz darin beschuldigt, Spielern zu raten sich andere Angebote einzuholen. Komisch auch, dass das hier so einfach hingenommen wird.

Klar, es ist eine Aussage der Presse. Muß man immer vorsichtig sein. Bei der letzten Mitteilung gabs direkt was vom FCK dazu zu lesen. Allerdings hab ich bis heute keine Gegendarstellung der SB gelesen. Nun wieder etwas negatives. Ich hoffe da auf eine offizielle Stellungnahme.

• Eine ganz ernsthafte Frage von mir - was war eigentlich die letzte richtige und gute Entscheidung des geschätzten Herrn Kuntz? (Nein, sein angekündigter Rücktritt zählt nicht!) Hat jemand darauf eine ernstzunehmende Antwort?

• Als er Konni Fünfstück zum Leiter des NLZ gemacht hatte

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“