Kinglouis: Ich unterschreibe deinen Beitrag zu 100%. Was Sasic auf die Beine gestellt hat nötigt größten Respekt ab. Wer immer noch nicht verstanden hat wo die Unterschiede zwischen ihm und Rekdal liegen, der sollte sich sowohl unser Punktekonto, die Tabelle und vor allem die Spielweise anschauen, das sind doch Welten die dazwischen liegen. Die aktuell wichtigsten Spieler hat Rekdal nahezu aus dem Verein geworfen. Sasic macht sein Ding. Als wir fast weg waren hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und immer an die Chance geglaubt. Er ist für mich jetzt schon ein ganz großer und wenn wir die Klasse halten ist sein Verdienst daran riesig.
Stefan Kuntz macht einen großartigen Job indem er das tut was seine Aufgabe ist. Das Umfeld befrieden, versuchen Sponsoren und Gelder heranzukarren und zusätzlich noch mit der Mannschaft zu sprechen. Das nötigt mir den größten Respekt ab. Wie im Bereich News geschrieben hat er in wenigen Wochen mehr erreicht als die armseligen Betonköpfe in Jahren vorher. Stefan, Danke