Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• man dann noch (aus Lautrer Journalistenkreisen) hört, dass das
    Verhältnis zwischen SK und MK im Binnenbereich alles andere als gut und
    harmonisch sein soll, dann wirkt Stefan zeitweise auf mich wie ein
    Märchenonkel

Man hört dass etwas sein soll, und das aus Journalistenkreisen. Ein intelligentes Kerlchen weiss dann ganz schnell wie ernst man sowas nehmen kann.
    Ich habe Kuntz in Gesicht und Augen geschaut. Lügner sehen anderst aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hallo hallo ...

möchte klarstellen das das oben gennanete Zitat nicht von mir stammt sondern nur bei mir rauskopiert wurde ....ich habe das ebenfalls zitiert :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

• Na ja, wir alle sind froh über die augenblickliche Besetzung Vorstand und Trainer. Auch ist es die Wahrheit, daß wir bis auf Köln nur die Spitze als Gegner hatten. Aber die Bedeutung der Formulierung "Stand heute ...." wird hier in ihrer Ernsthaftigkeit evtl unterschätzt. Sie läßt alle Handlungsalternativen bei Erfolglosigkeit in der nächsten Zeit offen und daher ist diese Wortwahl schon eine Botschaft, will hier mal nicht sagen Drohung. Sie ist das exakte Gegenteil einer Garantie.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Na ja, wir alle sind froh über die augenblickliche Besetzung Vorstand und Trainer. Auch ist es die Wahrheit, daß wir bis auf Köln nur die Spitze als Gegner hatten. Aber die Bedeutung der Formulierung "Stand heute ...." wird hier in ihrer Ernsthaftigkeit evtl unterschätzt. Sie läßt alle Handlungsalternativen bei Erfolglosigkeit in der nächsten Zeit offen und daher ist diese Wortwahl schon eine Botschaft, will hier mal nicht sagen Drohung. Sie ist das exakte Gegenteil einer Garantie.

Eben! Wie ich gestern schon geschrieben hatte (Nr. 1720), ist der Vertrag bis zum 30. 6. 2012 verlängert
    worden. Der Passus, daß der Vertrag auch für Liga 2 gilt, ist offensichtlich nicht vorgesehen, insofern muß
    ich mich revidieren. Ein Treuebekenntnis sieht - und hier bin ich vollkommen Deiner Meinung - sieht anders aus.
    Man sollte auch bei Aussagen des großen VV schon etwas genauer hinhören und nicht nur damit beglückt sein,
    daß SK wieder so toll rübergekommen ist. ;)

http://www.fck.de/de/aktuell/n…eftrainer-marco-kurz.html

• also was mich betrifft bin ich aus dem kindl. Alter raus und höre keineswegs beglückt unserem VV zu und bin voller Ehrfurcht wenn er im TV auftritt......aber für mich war das ein treue Bekenntnis gegenüber M. Kurz. Ich weiß zwar nicht wo die vielen User hier heraus hörten das Kurz auf der Kippe steht aber ich konnte das beim besten Willen nicht erkennen.
    Wenn ich da andere Auftritte unserer Vorstandschaft bei Sport 1 bzw. damals noch DSF Revue passieren lasse so hat Stefan Kuntz hier klare Aussagen getroffen und ihm fehlte keineswegs ein Defizit an Durchblick...... .
    Das schlimmste was uns passieren könnte wäre die Tatsache M. Kurz zu entlassen und komm mir keiner damit das das jetzt in Gladbach mit dem Sieg funktioniert hat, nein, hier war es wohl eher die Schwäche von Schalke anstatt der Stärke von Gladbach.
    Kurz stellt die Mannschaft für mein Dafürhalten gut auf den Gegner ein wenn dann die Mannschaft nach 20 Minuten das wieder vergessen hat wie z.b. in Hannover da nützt selbst ein Welttrainer nichts......wenn wir von unseren, was weiß ich wieviele Elfmeter wir bekommen haben, die wichtigsten versieben auch das kann man Kurz nicht ankreiden, das er Bilek nach einem starken Auftritt gegen Dormund wieder aus der Mannschaft nahm verstehe ich zwar auch nicht richtig aber was hätte Bilek machen sollen bei den unnötigen individuellen Fehlern unserer Abwehrspieler....glaube kaum das man das Petsos ankreiden kann.
    Ich glaube zu 100% das M. Kurz akribisch arbeitet und die MAnnschaft richtig einstellt aber.......wie gesagt was soll Kurz machen wenn sich die Mannschaft nicht daran hält oder zumindest nach 20-30 Minuten nicht mehr daran hält. Also ich sehe das so was M. Kurz aus der Mannschaft rausholt ist schon klasse.....und das sieht auch Stefan Kuntz so wie gestern eindeutig und mehrmals bei Sport 1 wiederholte, vllt. hat er sich ein wenig unglücklich ausgedrückt aber ich bin mir dennoch sicher das Kurz zumindest bis zum Saisonende unser Trainer ist und darüberhinaus auch weil wir die Kurve noch bekommen.

• Super Auftritt von S.K. und eindeutige Aussagen in vielerlei Hinsicht. Gut, das er dem Trainer deutlich sein Vertrauen ( vorerst ) ausspricht und Lakic sowie Ivo versucht aus der Schußlinie zu nehmen. Mansche machen hier schon Fehler beim Zuhören genauso wie beim Zusehen ! Wieder andere erfinden einfach irgendeinen M... nur um mal etwas geschrieben zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• betzebuwe
    Stimme dir zu. Nach ein kleiner Nachtrag. Was will mk machen wenn der schirri mova nicht foul abpfeiftt. Da gehen wir mit eins null in führung.
    Was ich halt nicht gut finde ist das nach dem Dortmund spiel waren fast alle zufrieden mit der Mannschaft mit dem Trainer und eine Woche später soll
    alles scheiße sein. Das kann es nicht sein.
    Wir haben momentan einfach kein glück und hinten wird jeder fehler knadenlos ausgenutzt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Fakt ist, daß Kuntz eine Trainerentlassung nicht ausgeschlossen hat.
    Bei diesem Tabellenstand finde ich es normal, daß auch leider dieser Gedanke eine Rolle spielt.
    Ich bin mir auch sicher, daß Kurz zur Zeit unter besonderer Beobachtung steht und die nächsten Spiele evtl. entscheiden über Kurz Zukunft.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)