Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Man bin ich froh das wir so ein Mann wie Stefan haben!!! Wenn ich so leute wie Tonnies sehe....

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Zitat

Das wäre der Hammer!

Wie „Der Betze brennt“ aus dem Umfeld des 1. FC Kaiserslautern erfuhr, steht der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz kurz vor dem Rücktritt von seinem Amt. Dem 48-jährigen sollen lukrative Angebote aus der Bundesliga vorliegen - spekuliert wird mit dem Hamburger SV, der TSG Hoffenheim und dem VfL Wolfsburg. Aufgrund einer einseitigen Klausel könnte Kuntz zum Saisonende fristlos aus seinem eigentlich noch bis 2013 laufenden Vertrag beim FCK aussteigen.

Den Gerüchten zufolge sondiert der Aufsichtsrat bereits den Markt in Hinblick auf mögliche Nachfolger für Kuntz. Heißester Kandidat ist demnach Dieter Hoeneß, der zuletzt als Manager in Wolfsburg tätig war.

DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @ PFALZADLER:
    Mensch bist Du schnell! Hier, in der Westausgabe der BILD steht schon in großen Lettern, dass Kunz direkt nach dem Spiel morgen seinen Rücktritt erklären wird.

Verdammt, ist das schade! :bigcry:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Da haben sich die Leute von DBB wirklich ein Worst-Case-Szenario zusammen gebastelt,
    dagegen erscheint mir sogar der letzte Alptraum den ich hatte wie ein fröhlicher Kindergeburtstag...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für den Scherz sollte der Autor sich das Spiel Wolfsburg Hoffenheim in endlosschleife anschauen müssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Stefan ist wohl der einzige Exprofi, der 15 Jahre nach seiner Karriere jünger aussieht als zu seiner aktiven Zeit. :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)