Diese Kampfansagen sind vor jedem Speil und dann ist fast nix als nur heisse Luft..
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
So eindeutig, wie vor dem Gladbachspiel wurde das in der Öffentlichkeit noch nicht geäußert. Aber im Endeffekt ist es egal, was gesagt wird. Je nach dem wird es dann denen um die Ohren gehauen.
-
Auf einigen Kommentaren kann man echt nichts mehr geben. Das lesen dieser Beiträge grenz echt schon an Belastung!
Hat SK nicht schon gleich nach dem Bayern Spiel (was bei Flutlicht am Sonntag?) die Kampfansagen gegenüber das Gladbachspiel getätigt? Von MK kam die Tage drauf das gleiche.
Aber wahrscheinlich beschäftigt man sich zu arg mit der Personalie Wooten - erfolglos. -
So eindeutig, wie vor dem Gladbachspiel wurde das in der Öffentlichkeit noch nicht geäußert. Aber im Endeffekt ist es egal, was gesagt wird. Je nach dem wird es dann denen um die Ohren gehauen.
So sieht es aus.
-
Vorm Gladbachspiel warst du in Urlaub? Diese Ruhe hat uns letztes Jahr den Arsch gerettet.
Das letzte Jahr zählt nicht ! -
Laut einem Bericht der Bild Zeitung soll Mr. Kuntz sich zur Verpflichtung von Otto Rehagel in Berlin "geäußert" haben.
Ich kann mir vorstellen dass die Ausage schön aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
-
Schon allein deshalb weil die Frage dazu fehlt. Oder sieht die irgendwer im artikel?
-
Genau deswegen mag ich diese Zeitung so sehr.
Natürlich fehlt da die Frage, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass SK einfach so loslästert.
-
Finds eher erstaunlich, das du davon ausgeht, dass Kuntz net einfach so loslästert. Ich kann ausser dem Satz, den die Bild als Schlussfolgerung drunterschmiert erst gar keine Lästerei erkennen. Er hat doch vollkommen recht, wenn er sagt, das in Berlin ein anderes Medienumfeld herrscht wie in Lautern und das Rehhagel eben auch eine Verpflichtung war, die mit diesem Medienrummel umzugehn wird wissen. Und die 2. Aussage is doch wohl von Rehhagel selbst, auch wenn die Bild sich redlich bemüht hat, dies möglichst unklar rüberzubringen, um noch wenigstens halbwegs was drauss zu machen.
-
tja-heinz: Also ich verstehe die Aussage so, dass SK den Trainerwechsel auf den Mediendruck in der Hauptstadt zurückführt und nicht weil es Preetz so wollte... Von daher könnte man das schon als lästern interpretieren.
So und so wurde sehr wahrscheinlich eine Aussage aus dem Kontext gerissen bzw. nicht eins zu eins wiedergegeben. Es gibt sicherlich verschiedene Möglichkeiten das zu formulieren, aber so wie es gemacht wurde, ist es eben typisch vereinfachend und vermutlich auch überspitzt dargestellt.