Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Ich frage mich echt, was sowas jetzt bringen soll. Zidan ist für kleines Geld nach Mainz gegangen. Das waren Almosen vom früheren Trainer. Und wer sagt dir, dass nur einer von den 2 kommen wollte? Und wer soll das Gehalt von Helmes zahlen?
so viel saufen kann ich gar nicht wie ich kotzen möcht bei dem beitrag. ganz ehrlich und das meine ich ernst: ich mit meinen 34 jahren schiess mehr tore als shechter, supa, dorge und wagner zusammen. und almosen gibts im profifussball sowieso nicht. so ein dummgeschwätz.
-
Oh, auch hier Gegeifere.
Dann bleib halt mal sachlich und erkläre, warum die Spieler zu uns kommen sollen. Dann kannst du ja auch erklären, warum ein Zidan nur 300.000,- EUR kosten soll.
Such dir einen anderen Blitzableiter. Wenn du nicht damit klar kommst, geh zum Halma.
-
Grosser FCK-Boykottaufruf: Herr Kuntz möchte dass die Fans HEUTE um 10.00 Uhr am Trainingsplatz sind. Jeder, der was zu sagen hat zu der Scheisse die da oben gerade abgeht. Da sein und net nur dummquatschen..
-
@ Walz
So wie Dir geht es mir auch! Seit dem Abgang von Amedick hege ich schon einen Verdacht.
Die Spieler haben im Moment scheinbar keinen Bock auf Lautern, weil irgend etwas nicht passt.
Vor dem Mainz spiel war ich noch überzeugt das mit MK der Klassenerhalt geschafft werden kann, seit heute fehlt mir der Glaube daran gänzlich.
Und noch schlimmer, ich glaube die Spieler haben den auch schon abgeschrieben. Selbstvertrauen und Moral sieht anders aus, als eine gute Halbzeit gegen Gladbach, wo unterm Strich
doch nichts zählbares dabei raus gekommen ist. Außer das die ganze Saison schon andauernde bla, bal..., von wegen auf diese Leitung kann man aufbauen.
Nichts geht mehr, deshalb, so leid es mir für Marco auch tut, das muss es gewesen sein.
Es besteht noch eine klitztekleine Chance die Klasse zu halten, aber leider nicht mit Kurz.
Kuntz in Frage zu stellen oder ihn gar weg zu wünschen halte ich für falsch und dumm!
Wer bitteschön sollte seinen Job übernehmen?
Jetzt soll mir bloß keiner mit Toppi oder Konsorten kommen!
Als Trainer bis Saisonende könnte ich mir Briegel, falls er es machen würde, vorstellen.
In der neuen Saison, egal welche Liga, würde ich mir einen Coach wie Rangnik oder Sforza wünschen.
Ach Leute, alles Sch.... im Moment.
ich würde auch mit deinen Trainers klar kommen. Statt Briegel vielleicht Roger Lutz bis Saisonende. Und dann in Ruhe einen Nachfolger für die neue Saison suchen.Kuntz in Frage stellen, ist auch blödsinnig, aber über einen Sportdirektor sollte unbedingt nachgedacht werden.
-
Zitat
13 Spiele ohne Sieg, Absturz auf Platz 17 - die Angst geht um beim 1. FC Kaiserslautern. «Ich warne davor, sich jetzt auseinanderzudividieren», sagte Vorstandschef Stefan Kuntz und mahnte nach der desaströsen 0:4 (0:3)-Abfuhr im Rheinland-Pfalz-Derby der Bundesliga beim FSV Mainz 05 den Zusammenhalt zwischen Verein und Fans an.
Der frühere Nationalspieler gab dem angeschlagenen Trainer Marco Kurz und dem Team Rückendeckung. «Das ist der Kader, von dem wir überzeugt sind, dass er den Klassenverbleib schafft, inklusive des Trainerteams. Und von dem sind wir auch weiter überzeugt.»
-
dann wird sich halt nix ändern und kurz hat einen freifahrtsschein... müssen wir fans nunmal mit leben... aber wir sollten uns nun alle ernsthaft mit dem gedanken zweite liga anfreunden...
-
Hurra!! Also tatenlos voll in den Niedergang. Da freuen wir uns doch glatt wieder auf die Montagabendspiele bei SPORT1...
-
Tja, was soll man dazu sagen? Letzte Woche hieß es ja, dass die Vertragsgespräche auf Eis gelegt worden wäre, bis Klarheit hinsichtlich der sportlichen Situation besteht. Nun kann er in 3 Wochen die Gespräche wieder aufnehmen.
-
Grosser FCK-Boykottaufruf: Herr Kuntz möchte dass die Fans HEUTE um 10.00 Uhr am Trainingsplatz sind. Jeder, der was zu sagen hat zu der Scheisse die da oben gerade abgeht. Da sein und net nur dummquatschen..
Was meinst du damit bzw. woher hast du das?