Frage an alle die immer wieder behaupten: "Lass den Kuntz in Ruhe. Wo wären wir ohne ihn".
Wir wissen nicht wo wir ohne Kuntz wären, das stimmt. Aber nächstes Jahr spielen wir in der 2. Liga. Selbst wenn wir damals in die 3. Liga abgestiegen wären, hätten wir 2 Jahre Zeit gehabt wieder aufzusteigen. Und wo wären wir dann? Richtig, auch in der 2. Liga. Also hätten wir nichts gewonnen. Das ist aber alles reine Spekulation.
Lt. Kuntz seien alle Gespräche mit Spielern deren Verträge auslaufen bis März auf Eis gelegt, da man ja nicht wisse wohin die Reise geht. Warum wurde dann der Vertrag des Startrainers im Herbst letzten Jahres ohne Not verlängert?
So jetzt komme ich zum nächsten Kritikpunkt an Kuntz, der Nachwuchsarbeit. Seit 4 Jahren ist er nun im Amt. Was hat er im Nachwuchsbereich geändert? Er hat seinen Spezi Lelle zum Chef der Nachwuchsabteilung gemacht. Und wo steht unser Nachwuchs jetzt. Die B-Jugend ist letztes Jahr schon abgestiegen und wird dieses Jahr nicht aufsteigen. Die A- Jugend steigt dieses Jahr sang ind klanglos ab. Das ist ein Armutszeugniss für den FCK.
Warum leisten wir uns den Luxus zweier Teammanager? Nur damit alle Kuntz-Spezies beim FCK in Lohn stehen? Der ganze Filz, den Kuntz um sich versammelt hat, kann doch nicht wahr sein. Das gleicht an Vetternwirtschaft hoch 3.
Warum haben wir einen AR? Der kommt mir vor, als wäre er nur zum Abnicken da. Der einzige, den ich da mal ausnehme ist Sester. Der scheint mir der Einzigste zu sein, der mal nicht zu allem Ja und Amen sagt. Warum ist Emrich überhaupt zurückgetreten?