Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Öhem :rotwerd: Was soll ich da sagen? :rotwerd:


    Ich war ja schon zu Zeiten des drohenden Abstiegs in die 3. Liga hier anwesend und habe mit Euch mitgefiebert. Damals hieß ich hier glaube ich "Höflicher Gast". Kürzlich habe ich hier weider vorbeigeschaut und festgestellt, daß der alte Account mittlerweile erloschen ist. Um dies künftig zu vermeiden, werde ich also präventiv öfter hereinschauen. :yikes: ;)


    Zur Diskussion beitragen kann ich natürlich nur dann, wenn ich auch als eigentlicher "Nicht-FCKler" etwas einigermaßen Gehaltvolles beisteuern kann. :Chinesedanke:


    Auf die Traditionsvereine und deren Jugend! :party:

  • Sorry, aber die letzte Patrone war der eigene Kopfschuss! Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Balakov einen Neuanfang macht wenn die Leistung bis Saisonende so bleibt. Man hätte Kurz behalten sollen, der ist wenigstens bei der Mehrheit der FCK-Fans beliebt. Balakov wird doch nur als Abstiegstrainer angesehen und hätte nächste Saison 0 Kredit.


    Es lag fast nie am Trainer sondern an der fehlenden Qualität der Spieler!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es ist zu befürchten, dass Kuntz' griffe ins Klo beim Trainerwechsel weiter ging. Wir brauchen einen Sportdirektor, der Ahnung hat. Eine schlimmere Personalpolitik wie SK seit 2 Jahren geht nimmer!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • die fragwürdige Transferpolitik fliegt ihm jetzt um die Ohren aber mal so richtig. Bis auf einen Transfer hat kein einziger nur ansatzweise gepasst und das für relativ viel Geld für unsere Verhältnisse. Daran muss er sich messen lassen und so leid es mir tut - das war komplett versagt

    sàwàddee kráb

  • Er trägt die Hauptschuld an diesem Abstieg, so leid es mir tut.


    Da er Kurz aussortiert hat, muss er sich dies zu 100% selbst ankreiden.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Dass er Kurz aussortiert hat, werfe ich ihm nicht vor, nur der Zeitpunkt war zu spät. Die Hoffnung auf neue Impulse spielt bei jedem Trainerwechsel eine Rolle. Nur die absolut bescheidene Personalpolitik hat er zu vertreten. Und da er vor Wochen in einem Interview meinte, die sportliche Kompetenz läge bei ihm, kann man nur hoffen, dass ihn der Aufsichtsrat eines besseren belehrt. Wenn es sich weiter stur stellt, ist er auf dem besten Wege sich selbst in Frage zu stellen. Und dann kommen die von ihm so gerne genannten Kaiserslauterer Heckenschützen aus ihren Löchern.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich will unsern Marco wieder.. Auch wenn wir diese Saison alles wieder
    eingerissen haben was wir uns aufgebaut hatten, aber dieser Trainer war
    mir lieber als unser neuer der vor der Kamera sagt wir haben dominiert..


    da war heut nix besser.. auch er setzt auf die gleichen leute und
    wechselt sogar noch nen ticken später.. und dafür das es um alles ging
    spielt er mit einer spitze.. und Wagner hat schon oft gezeigt das kann
    er net! einen wuseligen 2. Mann neben ihm hätt ich mir gewünscht.. auch
    wenn viele hier sagen keiner is beim training dabei, aber Swierczok hätt
    ich aufgestellt..


    und Yahia, über den red ich besser auch net.. unsere bis vor einigen
    monaten stabile Abwehr, unser Prunkstück wird von Spiel zu spiel
    schlechter..


    Bitte Stefan.. hol den Marco wieder und holt ein paar Leute hierher die
    zu uns passen.. damit wieder ein Team auf dem Platz steht..
    Erinner dich an deine eigene Aussage.. "junge hungrige Spieler aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren" nicht wieder 11 Länder auf den Platz schicken, denn in diese Richtung hat sichs wieder gedreht...

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Dass er Kurz aussortiert hat, werfe ich ihm nicht vor, nur der Zeitpunkt war zu spät. Die Hoffnung auf neue Impulse spielt bei jedem Trainerwechsel eine Rolle.

    Der Trainerwechsel hätte auch nach der Niederlage gegen Köln oder in Mainz nichts gebracht. Mit der Mannschaft kann kein Trainer mehr rausholen. Die Ausbeute aus der Hinrunde mit 16 Punkten war eigentlich schon das Maximum. Verdoppelt man die Punktzahl könnte man damit eventuell diese Saison die Relegation schaffen, aber so werden wir mit großen Abstand als letzter absteigen.


    Erinner dich an deine eigene Aussage.. "junge hungrige Spieler aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren" nicht wieder 11 Länder auf den Platz schicken, denn in diese Richtung hat sichs wieder gedreht...

    Letzte Saison standen durchschnittlich auch immer fünf, sechs, sieben Ausländer auf dem Platz, heute waren es nur vier. Jetzt frage ich mich was diese Aussage uns bringen soll. Ich habe lieber sechs, sieben Spieler aus anderen Nationen die Qualität haben als elf Deutsche Spieler die gerade mal gut genug für Liga 2 oder 3 sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dass er Kurz aussortiert hat, werfe ich ihm nicht vor, nur der Zeitpunkt war zu spät. Die Hoffnung auf neue Impulse spielt bei jedem Trainerwechsel eine Rolle. Nur die absolut bescheidene Personalpolitik hat er zu vertreten. Und da er vor Wochen in einem Interview meinte, die sportliche Kompetenz läge bei ihm, kann man nur hoffen, dass ihn der Aufsichtsrat eines besseren belehrt. Wenn es sich weiter stur stellt, ist er auf dem besten Wege sich selbst in Frage zu stellen. Und dann kommen die von ihm so gerne genannten Kaiserslauterer Heckenschützen aus ihren Löchern.


    Wo du schon vom Aufsichtsrat sprichst. Dieser muss zukünftig auf jeden Fall ein kritischeres Auge auf ihn haben, das hat die Saison gezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Da das finazielle ja stimmt im Verein, sollte man ihm einen Sportdirektor der Marke Briegel vor die Nase setzen, das er so einen Scheiss nicht mehr machen kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“