Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • carlos: Selbst wenn wir ihn gekauft hätten. Im Zweifel kaufen die Kölner ihn. :rofl: Aber um mal die altbekannte Logik im Forum hier anzuwenden: Wenn die ihre Finger von ihm lassen, muss der Junge was können. Die kaufen nämlich grundsätzlich seit Jahren fast nur Mist ein. :biggrin:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Was genau macht eigentlich ein Marco Haber in diesem Verein? ?(


    Er schickt kurz vor dem Spiel eine SMS an das Forum wer spielt.[/quote]


    Das hat schließlich was mit Offenheit und Transparenz zu tun! :gutgemacht:

  • Wie gut, dass wir den Sandro Wagner haben.
    Wen sonst könnte man für den Abstieg verantwortlich machen?


    Unglaublich, was hier abgeht. Immer auf eine Person.


    Ich weis nicht was schlimmer ist: Die sportliche Talfahrt oder das Niveau hier im Forum.


    Sehr gut ausgedrückt! Da bin ich aber absolut Deiner Meinung!


    Ich finde SK macht trotz einigen unglücklichen Transfers einen super Job! Wir konnten u. können keine eindeutigen Topspieler/Topprofis verpflichten. Es ist doch schon seit Jahren so, dass wir nicht viel Geld ausgeben können! Diese Jahr haben einige Transfers leider nicht eingeschlagen! Ich weiß noch genau, wie SK für die Verpflichtung von Schechter gelobt wurde. Wer hätte damals gedacht, dass der Junge solche Probleme mit der Anpassung hat. Hier könnte man jetzt noch einige Beispiele auflisten...


    Das unsere Mannschaft Fußball spielen kann, haben sie in der Vorrunde bewiesen. Aber leider wurden viel zu wenig Punkte geholt! Tja und jetzt die immer wachsende Verunsicherung..... Da kann SK meiner Meinung nichts dafür!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Buggy


    schon mal drüber nachgedacht, dass Trapp vielleicht keinen Vertrag unterschrieben hätte ohne die Ausstigesklausel,


    Achim, das ist doch gar nicht das Thema.
    Hier geht es darum, dass es im Nachhinein wohl besser gewesen wäre einen Moravek (wahrschl.langfristig) + 2,5 Mio zu haben als nun Trapp am Ende für 1,5 Mio ziehen zu lassen.


    Das Trapp diese Ausstiegsklausel besitzt, macht die Sache eher noch schlimmer.. schließlich muss man ja in unserer Situation immer damit rechnen, dass es am Ende für den Klassenerhalt nicht reicht..
    Somit meinte ich eben hoch gepokert und leider verzockt.


    Achim, ist es ganz unabhängig von diesemStatement nicht auch so, dass Trapp zum Zeitpunkt der Unterzeichnung seines Profivertrages noch keine einzige Minute Buli Luft geschnuppert hatte?
    Wie kommt es dann, dass so ein junger unerfahrener Mann eine solche Klausel vereinbaren kann?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dass Trapp zum Zeitpunkt der Unterzeichnung seines Profivertrages noch keine einzige Minute Buli Luft geschnuppert hatte?
    Wie kommt es dann, dass so ein junger unerfahrener Mann eine solche Klausel vereinbaren kann?

    das ist so ne sache die ich mir absolut nicht erklären kann
    einem absoluten neuling,schreibe ich doch nicht so ne klausel in den vertrag.


    kann mir nur vorstellen,das die nachträglich eingefügt wurde,nach dem angebot von schalke
    um evtl.ein pfand zu haben,das er seinen vertrag verlängert.

  • kann mir nur vorstellen,das die nachträglich eingefügt wurde,nach dem angebot von schalke
    um evtl.ein pfand zu haben,das er seinen vertrag verlängert.


    hmm halte ich für unwahrscheinlich..
    So oder so ist diese Geschichte mit dieser Klausel seltsam!


    Edit: ich hoffe wirklich dass man bei Müller ein wenig "weitsichtiger" ist und ihn frühzeitig lange bindet.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()